Seitennummerierung nur bei bestimmten seiten?

Dieses Thema Seitennummerierung nur bei bestimmten seiten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hummelmann, 10. März 2004.

Thema: Seitennummerierung nur bei bestimmten seiten? Hi! HJab folgendes Problem: ich habe nen aufsatz, bei dem das titelblatt (erste seite) und das inhaltsverzeichnis...

  1. Hi!

    HJab folgendes Problem: ich habe nen aufsatz, bei dem das titelblatt (erste seite) und das inhaltsverzeichnis (2. seite) nicht durchnummeriert werden sollen. die seitennummern solln überm text (also in ner kopfzeile) stehen.
    mein problem is zwar, dass ich weiß, wie ich die erste seite von der nummerierung ausnehme, das hilft mir aber auch nich so sehr.

    danke im vorraus!
     
  2. sol
    sol
    Hi
    Vorschlag:
    verwende für die ersten Seiten die Seitenvorlage Erste Seite.
    Aendere diese Vorlage im Stylisten (F11/Register Seitenvorlagen/Rechtsklick auf die Vorlage) so ab, dass Du bei Verwalten auch wieder Erste Seite als Folgevorlage einstellst.
    Bevor Dein eigentlicher Inhalt anfängt, fügst Du einen manuellen Seitenumbruch ein, aber ankreuzen: mit Seitenvorlage. Hier wählst Du Standard und trägst die Zahl ein, ab der nummeriert werden soll.
    Gruss, sol
     
Die Seite wird geladen...

Seitennummerierung nur bei bestimmten seiten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitennummerierung neu beginnen erst römisch dann arabisch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Okt. 2007
Seitennummerierung Microsoft Office Suite 4. Jan. 2006
Problem mit Seitennummerierung Windows XP Forum 25. Nov. 2005
[MS Word] Seitennummerierung Gesamt/pro Abschnitt Microsoft Office Suite 26. Sep. 2005
Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten Windows XP Forum 19. Apr. 2005