Seitennummerierung

  • #1
S

Seb.O

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein 2-seitiges Word Dokument, welches mit einer Seitennummerierung versehen ist. Im Word Programm wird es mir auch richtig angezeigt (Seite 1 von 2 und Seite 2 von 2), auf dem Ausdruck jedoch wird mir Seite 1 von 1 und Seite 2 von 2 angezeigt.

Kann mir jemand helfen????
 
  • #2
Welches Office hast du? Wie hast du es aktiviert, damit meine ich ob du noch etwas per Hand in die Zeile einfügt hast. Was man dort reinschreibt kann man bindet machen.
 
  • #3
Office 2000 is drauf. In die Fußzeile wurde es als Autotext eingefügt.
 
  • #4
Was hast du da ausgewählt. Gibt ja mehrere Möglichkeiten.
 
  • #5
Ich habe das Dokument nicht selbst erstellt, ich soll es nur für einen Kollegen wieder in Ordnung bringen. Es wurde wahrscheinlich über Kopf- und Fußzeile, Seit x von y eingefügt.
 
  • #6
Dann geh doch in die Kopfzeile einfach rein und änder dies von Hand oder geht dies nicht :eek:?
 
  • #7
Könnt ich scho, wie ich aber scho vorhin gesagt hab, wird des im Word richtig angezeigt und nur beim Drucken zeigts mir an Seite 1 von 1 und Seite 2 von 2 anstatt Seite 1 von 2 und Seite 2 von 2.
 
  • #8
Was sagt die Seitenansicht, wenn du sie anklickst bzw. die Druckvorschau?
 
  • #9
Da wirds auch richtig angezeigt.
 
  • #10
Das ist ein bekanntes Problem von O2K ...

Tipp 1:
installier das ServiceRelease 1/1a und das SP3 für O2K ...

Tipp 2:
druck die Seiten von hinten nach vorn, wähle dazu im Druck-Dialog->Optionen' und dort->Umgekehrte Druckreihenfolge'
 
  • #11
Genau das ist es. Aber Beyound war jetzt ein bissel schneller :D
 
  • #12
Vielen Dank an euch beide. Funktioniert jetzt wunderbar!!! :)
 
  • #13
Das ist je eine echte Weiterentwicklung von Word 97 nach Word 2000! :eek:
In Word 97 wird es am Bildschirm falsch angezeigt, aber richtig ausgedruckt.
 
Thema:

Seitennummerierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben