Seitennummerierung

Dieses Thema Seitennummerierung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Andreas-we, 4. Jan. 2006.

Thema: Seitennummerierung Hallo, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis. Ich habe ein Word-Dokument mit 21...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis.
    Ich habe ein Word-Dokument mit 21 Seiten.
    Die erste Seite ist nur ein Deckblatt, soll aber in diesem Dokument bleiben.
    Nun möchte ich ab der Seite 2 eine Seitennummerierung in Form von 1/20 ... 20/20 haben.
    Mein Problem ist, bei mir zählt Word das Deckblatt bei der Gesamtseitenzahl mit
    (also 1/21 statt 1/20).

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke vorab

    Andreas-we

    verschoben von Stammtische / Forentreffen
     
  2. Hallo Andreas-we!

    Probiers mal mit zwei geschachtelten Feldfunktionen:

    { ={ NUMPAGES } - 1 \# 0 }

    Paris
     
  3. Hallo Paris,

    danke für deine Antwort.
    Aber könntest Du mir das bitte etwas näher erklären,
    ich verstehe noch nicht was Du damit meinst.
    In Word renne ich quasi noch mit gelber Mütze und Zuckertüte rum. ;-))

    Gruß Andreas-we
     
  4. Hallo Paris,

    Hab's rausgefunden.

    Vielen Dank

    Andreas-we
     
Die Seite wird geladen...

Seitennummerierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitennummerierung neu beginnen erst römisch dann arabisch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. Okt. 2007
Problem mit Seitennummerierung Windows XP Forum 25. Nov. 2005
[MS Word] Seitennummerierung Gesamt/pro Abschnitt Microsoft Office Suite 26. Sep. 2005
Word 2000:Seitennummerierung unabhängig von Abschnitten Windows XP Forum 19. Apr. 2005
Seitennummerierung Microsoft Office Suite 18. Sep. 2003