Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bonito, 24. Aug. 2004.

Thema: Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis Ich habe folgendes Problem: für ein Manuskript habe ich ein Inhaltsverzeichnis angelegt, zu dessen einzelnen...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    für ein Manuskript habe ich ein Inhaltsverzeichnis angelegt, zu dessen einzelnen Kapitel ich mit Hilfe von Links innerhalb des Manuskripts zu den Kapiteln springen möchte. Die Links lassen sich im Word auch zuweisen, im PDF Dokument werden aber keine klickbaren Links erzeugt.
    Ich habe das mit PDF995 erzeugt.
    Funktioniert das evtl. mit dem Distiller besser ?
    Ich muß sagen, es sit das erste mal, daß ich PDFs erzeugt habe. Habe also nicht viel Routine damit. Kann mir evtl. jemand helfen ?

    Herzlichen Dank, Rainer
     
  2. Hallo bonito,

    hab mal versucht die Sache nachzuvollziehen mit meinem PDF-Maker Namens `RoboPDF`.

    Dabei hab ich einfach zwei Webadressen in Word auf ein Dokument geschrieben und es danach via RoboPDF in ein PDF Doku umgewandelt.

    Danach hab ich es mit Adobe Acrobat geöffnet und siehe da, die Links funktionierten prima.

    Vielleicht solltest du mal in der Hilfe deines Programmes nachschaun, ob es mit dem Programm PDF995 überhaupt möglich ist Dokumentverweise mit umzuwandeln. Manche PDF Maker können das nicht.

    Oder du öffnest mal deine erstellten Dokus mit Adobe und schaust da mal nach ob es gefunzt hat.

    Oder gleich mit RoboPDF probieren !

    Hier der Link----> www.RoboPDF.com
     
Die Seite wird geladen...

Seitenquerverweise in PDF Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhaltsverzeichnis von Laufwerk erstellen (zeitgesteuert) Windows 7 Forum 9. Apr. 2013
Word 2010 zerschießt mir immer das Format beim Inhaltsverzeichnis erstellen Microsoft Office Suite 20. Feb. 2012
Inhaltsverzeichnis Word 2010 Windows XP Forum 24. Dez. 2011
alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007 Microsoft Office Suite 22. Sep. 2010
Word 2007: Textmarke im Inhaltsverzeichnis definieren Windows XP Forum 8. Okt. 2009