Seitenrändereinstellungen

Dieses Thema Seitenrändereinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frodobodo, 15. Dez. 2005.

Thema: Seitenrändereinstellungen Hallo, habe ein Problem mit den Druckereinstellungen. Ich bekomme die Maschinenbelegung von unserem Server als...

  1. Hallo,
    habe ein Problem mit den Druckereinstellungen.
    Ich bekomme die Maschinenbelegung von unserem Server als xxx.dif an mein Excel gesendet.
    Zusätzlich werden in einem Makro die Druckeranpassungen vorgenommen.
    Leider haben in unserem Betrieb die meisten einen Kyocerra oder so ähnlich.
    Ich habe einen HP1300 und bei mir passen diese übermittelten Einstellungen nicht.
    Kann ich es irgendwie unterbinden das meine Einstellungen geändert werden. Jetzt muß ich immer von Hand auf Datei / Drucken / Vorschau / Layout / Anpassen = 1 (breite) einstellen und die Ränder etwas korrigieren damit ich in der Breite alles auf einer Seite habe.
    Kann ich meine Excel dazu zwingen meine Druckereinstelllungen zu benutzen?
    Gruß an alle
     
  2. Vielen Dank
    schöne Weihnachten und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    PS. Eine Farge hätte ich noch:
    Ich würde mein Thema gerne beenden, geht das ??
     
  3. Du müsstes links unten im Tread einen Button Erledigt finden. den anklicken.
    gruss clasaf