Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000

Dieses Thema Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mark Barthel, 17. Sep. 2004.

Thema: Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000 Hallo, habe eben einen neuen Nadeldrucker an meinen Rechner angeschlossen. Bei dem Versuch, verschiedene Formulare...

  1. Hallo,

    habe eben einen neuen Nadeldrucker an meinen Rechner angeschlossen. Bei dem Versuch, verschiedene Formulare zu drucken, erzeugt das System nach jeder gedruckten Seite einen Vorschub um 29,7cm. Trotz bereits geänderter Einstellungen im Menü des Druckers und im Dokument kommt es immer zu dem gleichen Ergebnis.

    Vielleicht weiß jemand von Euch etwas, und kann mir mit einem Tip weiterhelfen!?

    Vielen Dank im voraus!

    Mark
     
  2. Dieses Problem habe ich auch, gibt es die Möglichkeit die Formate mit an den Druker zu senden, was muss man dafür einstellen und welche treiber oder Emulationen braucht man dann.
    OKI ML 3320
     
Die Seite wird geladen...

Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alter Nadeldrucker druckt unter WIN98 aber nicht unter XP Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Nadeldrucker druckt blödsinn Windows XP Forum 27. Apr. 2003