Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000

  • #1
M

Mark Barthel

Guest
Hallo,

habe eben einen neuen Nadeldrucker an meinen Rechner angeschlossen. Bei dem Versuch, verschiedene Formulare zu drucken, erzeugt das System nach jeder gedruckten Seite einen Vorschub um 29,7cm. Trotz bereits geänderter Einstellungen im Menü des Druckers und im Dokument kommt es immer zu dem gleichen Ergebnis.

Vielleicht weiß jemand von Euch etwas, und kann mir mit einem Tip weiterhelfen!?

Vielen Dank im voraus!

Mark
 
  • #2
Dieses Problem habe ich auch, gibt es die Möglichkeit die Formate mit an den Druker zu senden, was muss man dafür einstellen und welche treiber oder Emulationen braucht man dann.
OKI ML 3320
 
Thema:

Seitenvorschub Nadeldrucker unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben