seitenzahl bei verweis aktualisieren

  • #1
W

wiesibär

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
volgendes problem ich habe einen text geschrieben wie etwa wie ich schon auf seite 2 beschrieben habe ..... so wenn ich nun vor seite 2 nocheine seite einfüge wird ja das was auf seite 2 worauf ich verweisen möchte auf seite 3 geschrieben wie kann ich das anstellen so das sich immer die seite auf die seite bezieht auf der es auch steht

quasi müste jetzt da stehen wie ich schon auf seite 3 beschrieben habe...und wenn ich wieder eine seite einfüge steht es ja auf seite 4 und so müßte da stehenwie ich schon auf seite 4 beschrieben habe und so weiter
 
  • #2
Hi,

zuerst setzt Du den Cursor in den Absatz, auf den Du später von irgendwohin verweisen willst und rufst auf:
Einfügen/Querverweis/Referenz setzen
und vergibst einen Namen, z.B.->Grundrezept Suppen'

Immer, wenn Du irgendwo auf diesen Absatz verweisen willst, rufst Du auf:
Einfügen/Querverweis/Referenz einfügen, wählst diesen Namen (->Grundrezept Suppen') und im Format:->Seite' oder was auch immer.

mfG
 
Thema:

seitenzahl bei verweis aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben