seitenzahl bei verweis aktualisieren

Dieses Thema seitenzahl bei verweis aktualisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiesibär, 28. Okt. 2004.

Thema: seitenzahl bei verweis aktualisieren volgendes problem ich habe einen text geschrieben wie etwa wie ich schon auf seite 2 beschrieben habe ..... so wenn...

  1. volgendes problem ich habe einen text geschrieben wie etwa wie ich schon auf seite 2 beschrieben habe ..... so wenn ich nun vor seite 2 nocheine seite einfüge wird ja das was auf seite 2 worauf ich verweisen möchte auf seite 3 geschrieben wie kann ich das anstellen so das sich immer die seite auf die seite bezieht auf der es auch steht

    quasi müste jetzt da stehen wie ich schon auf seite 3 beschrieben habe...und wenn ich wieder eine seite einfüge steht es ja auf seite 4 und so müßte da stehenwie ich schon auf seite 4 beschrieben habe und so weiter
     
  2. sol
    sol
    Hi,

    zuerst setzt Du den Cursor in den Absatz, auf den Du später von irgendwohin verweisen willst und rufst auf:
    Einfügen/Querverweis/Referenz setzen
    und vergibst einen Namen, z.B.->Grundrezept Suppen'

    Immer, wenn Du irgendwo auf diesen Absatz verweisen willst, rufst Du auf:
    Einfügen/Querverweis/Referenz einfügen, wählst diesen Namen (->Grundrezept Suppen') und im Format:->Seite' oder was auch immer.

    mfG
     
Die Seite wird geladen...

seitenzahl bei verweis aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Falsche Seitenzahl beim Drucken Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008
seitenzahl in kopfzeile soll an den rand Windows XP Forum 24. Sep. 2007