Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt

Dieses Thema Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vaddi80, 11. Juli 2007.

Thema: Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt moin, Ich bin neu hier, obwohl ich schon einige Infos von diesem Forum nutzen konnte. Ich hab heute folgendes...

  1. moin,

    Ich bin neu hier, obwohl ich schon einige Infos von diesem Forum nutzen konnte. Ich hab heute folgendes Problem, auf das ich trotz langer Suche keine Lösung finden konnte.

    Mein Problem: Ich schreibe eine Vorlage für eine Diplomarbeit. Ich habe 3 Abschnitte:
    1. römische Seitennummerierung
    2. arabische Seitennummerierung
    3. römische SN

    Grundsätzlich funktioniert ja alles, nur möchte ich, dass in Abschnitt 3 die römischen Zahlen die Nummerierung fortsetzt mit dem des ersten Abschnitts, allerdings automatisch, manuell kann ich das, aber ich weiß ja heute noch nicht, wie viele Seiten der erste Abschnitt haben wird. Deswegen soll das ganze automatisiert werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß vaddi80
     
  2. Ola,

    jetzt wäre die Version wichtig. Vor 2007 war das so: In den Abschnitt drei gehen, Einfügen Seitenzahlen, Format ... dann siehst du die Einstellung schon. Wichtig: Erst OK, dann Schließen, NICHT nochmal OK.
     
  3. moin, du hast mich leider falsch versstanden, denn dort kann ich nur einstellen, das ich mit den Seitenzahlen vom vorherigen Abschnitt fortsetzen kann, ich möchte aber die Zahlen fortsetzen vom VORvorherigen Abschnitt. Vielleicht fällt dir hierzu auch etwas ein.

    Gruß
    Kai

    P.S. Version: Word 2003
     
Die Seite wird geladen...

Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Falsche Seitenzahl beim Drucken Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008
seitenzahl in kopfzeile soll an den rand Windows XP Forum 24. Sep. 2007