Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt

  • #1
V

vaddi80

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin,

Ich bin neu hier, obwohl ich schon einige Infos von diesem Forum nutzen konnte. Ich hab heute folgendes Problem, auf das ich trotz langer Suche keine Lösung finden konnte.

Mein Problem: Ich schreibe eine Vorlage für eine Diplomarbeit. Ich habe 3 Abschnitte:
1. römische Seitennummerierung
2. arabische Seitennummerierung
3. römische SN

Grundsätzlich funktioniert ja alles, nur möchte ich, dass in Abschnitt 3 die römischen Zahlen die Nummerierung fortsetzt mit dem des ersten Abschnitts, allerdings automatisch, manuell kann ich das, aber ich weiß ja heute noch nicht, wie viele Seiten der erste Abschnitt haben wird. Deswegen soll das ganze automatisiert werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß vaddi80
 
  • #2
Ola,

jetzt wäre die Version wichtig. Vor 2007 war das so: In den Abschnitt drei gehen, Einfügen Seitenzahlen, Format ... dann siehst du die Einstellung schon. Wichtig: Erst OK, dann Schließen, NICHT nochmal OK.
 
  • #3
moin, du hast mich leider falsch versstanden, denn dort kann ich nur einstellen, das ich mit den Seitenzahlen vom vorherigen Abschnitt fortsetzen kann, ich möchte aber die Zahlen fortsetzen vom VORvorherigen Abschnitt. Vielleicht fällt dir hierzu auch etwas ein.

Gruß
Kai

P.S. Version: Word 2003
 
Thema:

Seitenzahl Fortsetzen vom vorvorherigem Abschnitt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben