Seitenzahl in Word 2000 einfügen

  • #1
A

Aral

Guest
Hi ! :-[
Ich schreibe gerade ein Referat und habe nun das Prob das ich nicht einfach über Einfügen->Seitezahl die Seitenzahlen infügen kann sondern die Nummerierung nach Kapitel stehen muss.
also 1.1, 1,2 danach neues Kapitel und weiter mit 2.1, 2.2 usw.
Wenn ich auf Einfügen->Seitenzahlen... auf Format klicke und vor Kapitelnummern einbeziehen einen Hacken mache kommt diese Meldung:
Es existiert keine Kapitelnummer, um sie in die Beschriftung oder Seitenzahlen einzubeziehen. Wählen sie Überschriften nummerieren (Menü Format), um Kapitelnummern zuzuweisen.

Im Menü Format gibt's bei mir aber kein Überschriften nummerieren.


Bitte helft mir !!!! :'(
Was mache ich falsch ?
danke !!
 
  • #2
Ola,

um diese Funktion zu verwenden, musst Du den Kapiteln Überschriftsebenen zuweisen (Formatvorlagen Überschrift1 bis Überschrift9 sind möglich)
 
  • #3
Hi !
erstmal danke.

Ich bin schon etwas weiter aber jetzt macht mir Word immer 2.25 und wenn dann ein neues Kapitel beginnt macht er mit 3.26 anstelle von 3.0 weiter

was muss ich anders einstellen ?
danke
 
  • #4
Den Cursor in die betreffende Zeile stellen und eine Ebene zurück
 
  • #5
Hallo zusammen,
also ich ahbe folgendes Problem. Ich habe neuerdings einen NAS (Seagate BlackAmor 2TB). Diesen möchte ich zur Datensicherung nutzen. Nun habe ich folgendes Problem. Mein Notebook speichert meine Anmeldedaten nicht. D.h. das ich nach jedem Neustart eine Fehlermeldung bekomme das meine Netzwerklaufwerke nicht eingebunden werden können. Erst wenn ich mich neu anmelde, damit meine ich doppelklick auf meine netzwerklaufwerke, dann Anmeldemaske ausfüllen und dann bestätigen, bin ich mit dem NAS verbunden. Das klappt auch immer ohne Probleme. Diese "Automatische" Anmeldung ist notwendig da Acronis sonst keine planmäßigen Backups erstellen kann.
Das Merkwürdige ist das meine freundin mit ihrem laptop nicht diese probleme hat. Sie hat das Betriebssystem WIN 7 Pro 32 Bit. Auf beiden PC´s habe ich das eingerichtet, aber ich weis nicht meht weiter. Ich haoffe das ihr mir holfen könnt.

THX

goofie1986
 
  • #6
Problem gelöst
 
  • #7
Könntest du auch bitte sagen wie oder an was es lag?


Gruß Rossy
 
  • #8
Ich musste die Anmeldeinformationen manuell in die Anmeldeinformationsverwaltung eintragen und speichern. Diese wurden nicht gespeichert, wenn ich die Anmeldemaske (wie beschrieben) ausgefüllt habe und einen haken bei "anmeldedaten Speichern" gesetzt habe.
Warum weis ich allerdings nicht.

Gruß goofie1986
 
  • #9
Vielen Dank für die Antwort.


Gruß Rossy
 
Thema:

Seitenzahl in Word 2000 einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben