Seitenzahl und Datum

Dieses Thema Seitenzahl und Datum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 23. Juni 2003.

Thema: Seitenzahl und Datum Hi, ich habe mit Word 2000 eine Briefvorlage erstellt. Wie kann es verhindern, dass auf den Folgeseiten ewig...

  1. Hi,

    ich habe mit Word 2000 eine Briefvorlage erstellt.
    Wie kann es verhindern, dass auf den Folgeseiten ewig automatisch die Seitenzahl und das aktuelle Datum eingefügt werden?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. ...geh mal unter Hilfe und gib Entfernen von Seitenzahl ein und ließ unter Hilfe Ändern von Kopf- oder Fußzeilen, Grüße Homer :)
     
  3. Ich habe das Problem gelöst indem ich mehrmals Return gedrückt hatte, um auf die zweite Seite zu kommen.
    Dann habe ich die Kopfzeile dieser Seite mit Alt-F9 angezeigt und den Eintrag gelöscht.
    Anschließend hatte ich alle zuvorigen Returns gelöscht, um wieder auf die erste Seite zu gelangen, und die dot-Datei abgespeichert.
    Funktioniert prima. :D

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Seitenzahl und Datum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 eine Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - aber Wie? Microsoft Office Suite 22. Juni 2011
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Falsche Seitenzahl beim Drucken Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008
seitenzahl in kopfzeile soll an den rand Windows XP Forum 24. Sep. 2007