Seitenzahlen in der Fußzeile

Dieses Thema Seitenzahlen in der Fußzeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schneffus, 21. Juli 2004.

Thema: Seitenzahlen in der Fußzeile Hallo zusammen! Ich hab eine kleines ärgerliches Problem: Die Seitenzahlen, die ich in der Fußzeile eingefügt habe,...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab eine kleines ärgerliches Problem:
    Die Seitenzahlen, die ich in der Fußzeile eingefügt habe, werden nicht mit ausgedruckt. Auch schon bei der Seitenansicht werden sie nicht mit angezeigt. :eek:
    Zumal ich bisher damit keine Probleme hatte. ???

    Weiß irgendjemand Abhilfe?
    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Schneffus
     
  2. Alles klar! Problem hat sich erledigt! Mußte nur die Fußzeile breiter einstellen.
    :) ;)
     
  3. Genau ;)
     
Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen in der Fußzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 falscher Ausdruck der Seitenzahlen in der Fusszeile !?!?! HILFE Windows XP Forum 21. Mai 2008
Unterschiedliche Seitenzahlen auf einer Seite Windows XP Forum 8. Apr. 2008
word sachregister - nur seitenzahlen aktualisieren Microsoft Office Suite 30. Aug. 2007
text verschiebt sich autom. - dadurch seitenzahlen --> text unveränderbar machen Windows XP Forum 22. Juli 2007
Sachregister - Seitenzahlen passen nicht Windows XP Forum 19. Juli 2007