Seitenzahlen-Leiste in Word fehlt

  • #1
I

Idefix022

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem, bei mir fehlt unten die Leiste, wo die Gesamtseitenzahlen und die Seitenzahl wo man sich aktuell befindet, weiß nicht wie diese Leiste heißt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke 
 
  • #2
Hallo Idefix022,

ich nehme mal an, du meinst die Statuszeile.
Ein-/Ausschalten der Statuszeile erfolgt unter
Extras->Optionen-> Reiter Ansicht-> Rubrik Anzeigen -> Checkbox Statusleiste.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Hallo Matjes,
ich danke Dir vielmals, hat mich schon verrückt gemacht, das diese Leiste fehlt, hatte auch schon alles durchgeklickt, aber das wohl nicht. Arbeite wirklich schon seit Word 6.0 damit, kenn mich auch gut aus, aber das war jetzt echt die Höhe.
Danke Dir nochmals
Gruß
Idefix
8)
 
Thema:

Seitenzahlen-Leiste in Word fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben