sektoren auf Festplatte isolieren

Dieses Thema sektoren auf Festplatte isolieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von manuel21, 9. Feb. 2004.

Thema: sektoren auf Festplatte isolieren Hy, ich habe ein Laptopfestplatte, auf der ich anscheinend nichts mehr installieren kann. vorher war aber ein...

  1. Hy, ich habe ein Laptopfestplatte, auf der ich anscheinend nichts mehr installieren kann. vorher war aber ein Betreibssystem drauf und das Ding ist einwandfrei gelaufe. Dann habe ich mit KillMBR die Festplatte kalt gemacht, weil ich sie nicht mehr formatieren konnte, wohl sind irgendwelche Sektoren im Eimer. Kann man die Irgendwie isolieren damit ich wieder was auf der Platte installienen kann? Gibt es ein gutes Diagmose Programm, damit ich gezielter mit der Fehlerbehebung beginnen kann?

    Danke schon mal und Grüße
     
  2. Die Festplattenhersteller bieten sowas meist zum kostenlosen Download an.........
     
  3. Fujitsu MHJ2181AT das zeigt das Bios an. Hab auch schon geschaut, aber nix gefunden, wo oder nach was muss ich denn da gucken!
     
  4. http://www.fdg.fujitsu.com/home/product.asp?L=de&PID=199
    Dies ist die Platte.
    http://www.fdg.fujitsu.com/home/product.asp?L=de&PID=199&INFO=swr
    Und dies die passende Software.
    Ansonsten: wenn die Platte noch ok ist - fdisk versuchen ( fdisk /mbr). Für mich hört es sich aber eher nach einem schwereren Schaden an.........
     
Die Seite wird geladen...

sektoren auf Festplatte isolieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Festplatte Sektoren reparieren.... Windows XP Forum 28. März 2013
USB-Festplatte_Warnmeldung-wieder zugewiesene Sektoren Hardware 12. Juli 2010
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009
Was bedeutet: Wieder zugewiesene Sektoren....? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2010