sektoren grösse selbst bestimmen beim dvd brennen!?

Dieses Thema sektoren grösse selbst bestimmen beim dvd brennen!? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von TopperHardey, 17. Aug. 2005.

Thema: sektoren grösse selbst bestimmen beim dvd brennen!? salve und hallo, habe folgendes problem: habe ein archiv system und will einzelne ordner mit mehr als 500.000...

  1. salve und hallo, habe folgendes problem: habe ein archiv system und will einzelne ordner mit mehr als 500.000 dateien, auf eine dvd brennen, ordner grösse ist kleiner als kapazität auf dvd, aber der endgültige beanspruchte platz ist grösser (auf grund von dem restlichen leerbleibenden sektor).

    nun meinen frage, wie gross ist ein sektor auf einem dvd standartmässig wenn es mit nero gebrannt wird, und ist es möglich diese sektoren zu verkleinern?

    brauche schnellst möglich eine lösung oder eine möglichkeit die ordner zu brennen,
    PS: nein es ist aus bestimmten gründen nicht möglich die ordner zu verkleinern :)

    MFG Topper
     
  2. ..... die Ordner packen und die Archive brennen ?
     
  3. nein, packen darf man es nicht, da dadurch leider kein direkter zugriff mehr möglich ist.
    gibt es keine ander lösung?
     
  4. Versuchen im Nero Überbrennen (Einstellungen) zu aktivieren......
     
Die Seite wird geladen...

sektoren grösse selbst bestimmen beim dvd brennen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Festplatte Sektoren reparieren.... Windows XP Forum 28. März 2013
Was bedeutet: Wieder zugewiesene Sektoren....? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2010
USB-Festplatte_Warnmeldung-wieder zugewiesene Sektoren Hardware 12. Juli 2010
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009