Selbst im abgesicherten Modus fährt der PC nicht mehr hoch...

Dieses Thema Selbst im abgesicherten Modus fährt der PC nicht mehr hoch... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 6. Aug. 2006.

Thema: Selbst im abgesicherten Modus fährt der PC nicht mehr hoch... Hey, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: Nachdem ich ihm vor einiger Zeit XP neu aufgespielt habe und...

  1. Hey,

    ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:

    Nachdem ich ihm vor einiger Zeit XP neu aufgespielt habe und alles einwandfrei lief, kommt nun wieder das selbe Problem wie damals, als er mich um Hilfe bat: Der Rechner fährt bis zu dem Bildschirm, wo der Ladebalken durchläuft hoch und bricht dann automatisch ab und startet von alleine neu! Egal, ob man den Rechner im abgesicherten Modus oder aber normal hochfahren möchte, es tut sich spätestens beim Ladebalken nix mehr!

    Über das Mobo hab ich leider keine Daten verfügbar, es handelt sich jedoch um einen bereits ca. 7-8 Jahre alten PC mit einem P3, 256MB SD-RAM, einer 30GB HDD und Win XP Pro! Desweitern wird beim Start immer angezeigt: No IDE Devices found! Was könnte es damit auf sich haben?

    Sway
     
  2. hp
    hp
    offensichtlich ist der ide-controller oder gar das mobo hinüber ...

    greetz

    hugo
     
  3. Oder das Kabel, oder die HDD.. Wenn wir an die gleiche Person denken, kann ichs mir demnächst mal anschauen ;).
     
  4. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Selbst im abgesicherten Modus fährt der PC nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP startet nicht mehr, selbst nicht im abgesicherten Modus Windows XP Forum 31. Okt. 2006
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015