selbständiger Standarddrucker

Dieses Thema selbständiger Standarddrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bine30, 23. Aug. 2006.

Thema: selbständiger Standarddrucker Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf unserem Datei- und Druck-Server ( Windows 2000 Server ) sind sämtliche...

  1. Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Auf unserem Datei- und Druck-Server ( Windows 2000 Server ) sind sämtliche ( ca. 12 ) Netzwerkdrucker installiert. Leider passiert es immer wieder, dass der benannte Standarddrucker selbständig wechselt. Dann ist der Drucker, der als erster in der Reihenfolge steht, der neue Standarddrucker. Blöd ist dabei nur, dass er sich an einem anderen Standort befindet

    Beispiel: Drucker Aachen1...5, München 1....5, Zwickau 1...5, der Druckserver steht in München und München1 soll der Standarddrucker sein. Willkürlich ist nach einiger Zeit Aachen1 der Standarddrucker. :|
     
Die Seite wird geladen...

selbständiger Standarddrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Selbständiger Neustart Windows XP Forum 18. Juli 2006
Standarddruckertreiber für Windows 7 Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Standarddrucker Windows 7 Forum 3. Okt. 2010
Standarddrucker bei RDP Verbindung übernehmen? Netzwerk 16. März 2010
Acrobat Adobe 7.0 Standarddrucker welchselt nach jeder PDF Konvertierung Windows XP Forum 12. Apr. 2005