selbständiges Öffnen von Outlook Express - nervig!

Dieses Thema selbständiges Öffnen von Outlook Express - nervig! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von aquamarinchen, 23. Sep. 2005.

Thema: selbständiges Öffnen von Outlook Express - nervig! Hallo, seit 3 Tagen habe ich ein Problem, welches wirklich nervt. Irgendwann im Laufe des Tages fängt der OE an zu...

  1. Hallo,
    seit 3 Tagen habe ich ein Problem, welches wirklich nervt. Irgendwann im Laufe des Tages fängt der OE an zu spinnen. Er öffnet sich von allein!!! Sogar, wenn ich nur in der Adresszeile des Internet Explorers einen Buchstaben eingebe. Egal welchen. Als nächstes spinnt dann auch noch die Tastatur ! Die linke Umschalttaste reagiert bei manchen Zeichen und Buchstaben nicht mehr.
    Ich habe nichts verändert an den Einstellungen, die ich seit Wochen benutze.
    Woran kann es liegen?
    Würde mich über Hilfe freuen, denn das Ganze ist wirklich nervig!
     
  2. hast du dein system auf viren überprüft?
     
  3. JA! Nix gefunden. Oh jeh, während ich das hier schreibe, hat sich der OE schon wieder bei jedem 2. Buchstaben geöffnet.
     
  4. Bitte , ich brauche Hilfe. Ich bekomme sonst die Krise. :'(
     
  5. vielleicht hilft es, outlook express neu zu installieren.
     
  6. okay, dann probier ich es mal.
     
  7. Ups, wie soll ich denn OE deinstallieren ?
    Und eines noch: wieso spinnt im Zusammenhang mit OE auch meine Tastatur mit einem Mal ?
     
  8. diese anleitung müsste auch für xp gelten:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44789

    lies ab neuinstallation von outlook 5.x. suche aber im ordner C:\WINDOWS\inf! auf keinen fall deinstallieren, sondern neu installieren.

    wegen deiner tastatur habe ich leider keine lösung. die tasten klemmen nicht? essenreste in den tastenzwischenräumen?
     
  9. Meine Tastatur hat bisher völlig normal funktioniert! Seit diesem OE Problem, habe ich auch das Problem mit der linken und zeitweise rechten Shift Taste. Nur manche Großbuchstaben wie T und Z und ? funktionieren nur noch, wenn ich Caps Lock einschalte. Und während ich hier dieses erwähne, nervt der OE ununterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. dann probier das aus, was ich oben geschrieben habe.
     
Die Seite wird geladen...

selbständiges Öffnen von Outlook Express - nervig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016