Selbständiges schliessen von Menüs!

  • #1
M

Mücke

Guest
Hallo,

ich benutzte zum Surfen Win98, und den Internet Explorer 6.0.
Wenn ich die rechte Maustaste drücke, öffnet sich ein Fenster um z.B. abspeichern, kopieren oder einfügen zu können.
Dieses Fenster schließt aber leider nach ca. 1-2 Sekunden von selbst wieder.
Manchmal passiert das gleiche auch mit den PullDownMenüs von Internetseiten.
Was kann das sein?

Gruss Mücke
 
  • #2
Mücke schrieb:
ich benutzte zum Surfen Win98, und den Internet Explorer 6.0.

Welche genaue Versionsnummer des IE? Schau mal eben im IE unter ? -> Info nach und poste hier nicht nur die Versionsnummer, sondern auch alle Einträge, die neben und ggf. unter Updateversionen aufgeführt sind.

Wenn ich die rechte Maustaste drücke, öffnet sich ein Fenster um z.B. abspeichern, kopieren oder einfügen zu können.
Dieses Fenster schließt aber leider nach ca. 1-2 Sekunden von selbst wieder.

Und welche Programme laufen auf Deinem Rechner noch so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #3
sollte dein internet explorer nicht auf dem neuesten stand sein, aktualisiere ihn mal.
 
Thema:

Selbständiges schliessen von Menüs!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben