Selbstaufgenommenes Video brennen

  • #1
S

spinningman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen eine Video Cam. Nun möchte ich meine Videos Digital speichern und Brennen. Um die Videos auf den PC zu übertragen, musste ich mir eine FireWiere Karte kaufen. Ging auch alles ohne Probleme. Das überspielen auf dem PC macht keine Schwierigkeiten. Die Datei liegt nun als WAV Datei auf meinem Rechner. Nun möchte ich diese Datei auf CD brennen, um sie mir auch am DVD Player ansehen zu können. Und das klappt nicht. Ich bekomme die Datei nicht gebrannt. ich versuche das mit NERO 6. Die Meldung die ich bekomme ist immer unbekanntes Format.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das Video auf CD bekommen?

Grüße aus Krefeld
Rudi
 
  • #2
ich mach das immer mit dem windowseigenden Windows Movie Maker nachdem ich das Video über FireWire eingespielt habe.

pan_fee
 
Thema:

Selbstaufgenommenes Video brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben