Selbstaufgenommenes Video brennen

Dieses Thema Selbstaufgenommenes Video brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spinningman, 29. Apr. 2007.

Thema: Selbstaufgenommenes Video brennen Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen eine Video Cam. Nun möchte ich meine Videos Digital...

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen eine Video Cam. Nun möchte ich meine Videos Digital speichern und Brennen. Um die Videos auf den PC zu übertragen, musste ich mir eine FireWiere Karte kaufen. Ging auch alles ohne Probleme. Das überspielen auf dem PC macht keine Schwierigkeiten. Die Datei liegt nun als WAV Datei auf meinem Rechner. Nun möchte ich diese Datei auf CD brennen, um sie mir auch am DVD Player ansehen zu können. Und das klappt nicht. Ich bekomme die Datei nicht gebrannt. ich versuche das mit NERO 6. Die Meldung die ich bekomme ist immer unbekanntes Format.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das Video auf CD bekommen?

    Grüße aus Krefeld
    Rudi
     
  2. ich mach das immer mit dem windowseigenden Windows Movie Maker nachdem ich das Video über FireWire eingespielt habe.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Selbstaufgenommenes Video brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015