Selbstentpackendes Archiv ohne Prüfsumme

  • #1
T

transwarp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich suche nach einer Möglichkeit ein selbstentpackendes Archiv ohne CRC (bzw. Prüfsumme zu erstellen).
Der Sinn dahinter ist, dass ich einen Download von meiner Webseite aus unmittelbar vor dem Download per PHP-Skript anpassen will. Das ist bereits umgesetzt, aber alle gängigen selbstenpackenden Archive (WinRAR, WinZip Self-Extractor, 7zip, etc.) erkennen die Veränderung der Datei und geben beim Start eine Fehlermeldung aus.

Kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem ich also selbstentpackendes Archiv (EXE-Datei) erstellen kann, dass nachträglich ohne Fehlermeldungen bearbeitet werden kann?
Die Kompressionsrate ist mir dabei eher unwichtig, da die enthaltenen Dateien ohnehin nur 300 KB groß sind.

Ciao,
Bastian
 
Thema:

Selbstentpackendes Archiv ohne Prüfsumme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben