Selbstg. Audio-CD: Wie Titel herausfinden

Dieses Thema Selbstg. Audio-CD: Wie Titel herausfinden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Joshua, 25. Jan. 2005.

Thema: Selbstg. Audio-CD: Wie Titel herausfinden Moin Gemeinde ! Ich habe mir hier ne Audio-CD zusammengestellt aus div. Tracks unterschiedlicher Interpreten,...

  1. Moin Gemeinde !

    Ich habe mir hier ne Audio-CD zusammengestellt aus div. Tracks unterschiedlicher Interpreten, sprich: von unterschiedlichen CDs die (imho) besten Lieder auf eine CD gebrannt.

    Wie krieg ich jetzt Interpret und Titel raus ?!?
    Klar, ich könnte an meinen CD-Schrank gehen und nachgucken, aber das kann ja jeder ;-)
    In unserer schönen neuen Welt muss das doch auch online gehen....

    Any ideas ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Hi Joshua,

    sorry aber wen du die CD einfach nur so gebrannt hast, sprich - Track 1, Track 2 .... - , wirst du wohl wenig Chance haben das Online rauszubekommen.
    Warum hast du dir kein Cover gemacht Best of Joshua ... ??? ???

    BTW ist auf ein Cover zu schauen wesentlich schneller ;D ;)

    gruss conny
     
  3. Ja, ich weiss - aber ich habs mir grad vorm Rechner gemütlich gemacht und ausserdem ist mein CD-Schrank nicht aufgeräumt. Die CD hab ich ja schon vor längerer Zeit gebrannt, flog jetzt ein halbes Jahr im Auto rum.

    *seufz*
    Aber ich seh schon, bleibt nem alten Mann nix anderes übrig, als doch vorm CD-Schrank auf die Knie zu fallen und das Wühlen anzufangen.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. [ironie]
    Junger Schnößel fühlt sich alt ;D ;D ;D
    [/ironie]

    edit: noch mal nachgeschaut ! Ganz Junger .... ;)
     
  5. Hi !

    Tscha wat mut dat mut  ;D ;D ;D
    Gruß Uwe
     
  6. @Conny:
    Naja, relativ - ich zähle die Tage bis zur Dreissig ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Selbstg. Audio-CD: Wie Titel herausfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fensterupdate von selbstgeschriebenen "Dialog-Based" Anwendungen hängt Windows XP Forum 1. Aug. 2010
Passwörter selbstgebaut Windows XP Forum 27. Juni 2009
Fotomontage Selbstgemacht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 15. Feb. 2009
Letzte Takte selbstgebrannter CDs werden mehrmals wiederholt Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2007
selbstgebastelte Firewall / Port blockieren (VB) Windows XP Forum 12. Aug. 2005