selbstgebrannte DVD komprimieren

Dieses Thema selbstgebrannte DVD komprimieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von fussel, 24. Juli 2005.

Thema: selbstgebrannte DVD komprimieren hallo habe im tv eine  sendung (auf dvd-recorder festplatte) aufgenommen und auf dvd gebrannt. nun möchte ich diese...

  1. hallo

    habe im tv eine  sendung (auf dvd-recorder festplatte) aufgenommen und auf dvd gebrannt. nun möchte ich diese sendung einem bekannten mailen. die sendung, ein 10min interview ist 740mb schwer.

    wie kann ich diese dvd komprimieren und verschicken?

    besten dank für die hilfe,
    fussel

    [blue]verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
     
  2. Mach doch eine Kopie und sende die per Briefpost - so mach ich das immer - geht schnell und mühelos und relativ billig.
     
  3. hallo

    das mit der briefpost mache ich normalerweise schon, nur hätte ich meinem bekannten in den usa das interview gerne heute und jetzt rübergebeamt :)
     
  4. Z.B. mit AutoGK nach DivX oder XVID coden.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2827

    Was hast Du denn für eine Internetanbindung speziell Upstream?
     
Die Seite wird geladen...

selbstgebrannte DVD komprimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Letzte Takte selbstgebrannter CDs werden mehrmals wiederholt Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2007
Selbstgebrannte DVD mit neuem Brenner... Hardware 3. Juni 2004
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
SSD mit Betriebssystem komprimieren oder nicht Windows XP Forum 11. Mai 2013
Office Picture Manager - Bildgröße ändern/Bild komprimieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2011