selbstständiges Klicken in Eingabefeldern

Dieses Thema selbstständiges Klicken in Eingabefeldern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Agawtal, 6. Nov. 2011.

Thema: selbstständiges Klicken in Eingabefeldern Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der Cursor über einen bestimmten Zeitraum (ca. 20sec) in...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn der Cursor über einen bestimmten Zeitraum (ca. 20sec) in Eingabefeldern steht klickt er selbstständig an die Stelle wo der Cursor grade steht. Dieses führt oft dazu das man an einer anderen Stelle weiterschreibt als man eigentlich will. Dieses Problem habe ich auf dem Laptop mit XP sowie auch auf dem Desktop mit Win7 Homeprof. Vermute das mir Microsoft das Leben leichter machen will und das dieses eine Eingabehilfe sein soll. Finde aber keine Möglichkeit dieses abzustellen. Auch die Schlagwortsuche in Foren und Knowledgebase brachte keine Ergebnisse.
    Wer kann Helfen?
    Vielen Dank im Voraus

    Agawtal
     
Die Seite wird geladen...

selbstständiges Klicken in Eingabefeldern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Selbstständiges einschalten vom DFÜ Windows XP Forum 12. Nov. 2003
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Fenster lassen sich nicht mehr anklicken Windows 7 Forum 29. Jan. 2012
Fenster lassen sich nicht mehr anklicken... Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010