Selectbox deaktivieren IE

Dieses Thema Selectbox deaktivieren IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wibni, 24. Mai 2005.

Thema: Selectbox deaktivieren IE Hey, liegt es an mir oder ist es eine IE-Eigenschaft, dass wenn ich eine Selectbox mit JS deaktiviere:...

  1. Hey,

    liegt es an mir oder ist es eine IE-Eigenschaft, dass wenn ich eine Selectbox mit JS deaktiviere:
    document.Selection.choice_employee.disabled = true;

    ...diese erst als grau und deaktiviert erscheint, wenn ich versuche darauf zu klicken?

    Schalte mit einer Checkbox eine Selectbox an und aus. Im Firefox klappt das alles. Klicke Checkbox -> Selectbox = deaktiviert.
    Im IE klicke ich die Checkbox und nichts wird deaktiviert! Erst wenn ich versuche mit der Maus auf die Selectbox zuzugreifen erscheint diese grau?
    Das is mir suspekt?
     
  2. ...und die lösung ist:
    Man ändere die Eigenschaft der Checkbox von onChange auf onClick und schon funktioniert es wie gewünscht....

    Aller Anfang ist schwer...
     
Die Seite wird geladen...

Selectbox deaktivieren IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Variable aus PHP übernehmen und Selectbox in JS bauen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2005
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015