Selectbox deaktivieren IE

  • #1
W

wibni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hey,

liegt es an mir oder ist es eine IE-Eigenschaft, dass wenn ich eine Selectbox mit JS deaktiviere:
document.Selection.choice_employee.disabled = true;

...diese erst als grau und deaktiviert erscheint, wenn ich versuche darauf zu klicken?

Schalte mit einer Checkbox eine Selectbox an und aus. Im Firefox klappt das alles. Klicke Checkbox -> Selectbox = deaktiviert.
Im IE klicke ich die Checkbox und nichts wird deaktiviert! Erst wenn ich versuche mit der Maus auf die Selectbox zuzugreifen erscheint diese grau?
Das is mir suspekt?
 
  • #2
...und die lösung ist:
Man ändere die Eigenschaft der Checkbox von onChange auf onClick und schon funktioniert es wie gewünscht....

Aller Anfang ist schwer...
 
Thema:

Selectbox deaktivieren IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben