selten genutzte Programme werden nicht mehr ausgeblendet

  • #1
F

Frankie09

Guest
Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt, aber nach der Verwendung von XP Anti-Spy, Kaspersky antivirus und dem Tool Windows Dienste abschalten werden unter Start --> Programme immer sämtliche installierte Programme angezeigt und die selten genutzen nicht mehr automatisch ausgeblendet, was mich sehr stört! :mad:

Unter Start --> Eigenschaften von Start-Menü --> Anpassen ist das Häckchen persönlich angepasste Menüs verwenden gesetzt, also daran kann es nicht liegen!

Hängt das mit einem abgeschalteten Dienst zusammen oder mit der unter AntiSpy gesetzten Funktion Verlauf der zuletzt geöffneten Dokumente löschen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

VG
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, leider ist mir damit nicht geholfen!

Alle Aktivierungen wurden von mir gesetzt, sowohl über die Registry oder auch über das Eigenschaften-Menü.

Jedoch werden trotzdem die selten genutzten Programme nicht ausgeblendet, sondern
*immer* alle Einträge angezeigt!

Wie werden diese also wieder ausgeblendet? :-[
 
Thema:

selten genutzte Programme werden nicht mehr ausgeblendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben