seltsame Änderungen

  • #1
N

nemesis20

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

habe heute, leider schon zum zweiten Mal, eine interessante Entdeckung gemacht: bei meinem Outlook 2003 hat sich plötzlich der SMTP - Server (normalerweise eine IP) in localhost und der Benutzername von User in User/ip verwandelt. Ergebnis: Outlook kann nicht mehr synchronisieren. Wenn ich die Änderungen wieder richtig einstelle, funktioniert wieder alles. Beim ersten Mal dachte, naja, ist halt Microsoft, aber beim zweiten mal, habe ich mir jetzt schon mal Gedanken gemacht, leider ohne Ergebnis...
Wie kann das sein das solche Änderungen automatisch von statten gehen? Hoffe dass mir jemand helfen kann, verzweifele bald...

Viele Grüße

Markus
 
  • #2
Hast du irgendnen Virenscanner installiert, der z.B. auch deine Mails durchleuchten soll ?!?
Oder hattest du mal solch einen Scanner und hast ihn de-installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja, es läuft ein Scanner von Trendmicro, aber auch auf anderen Rechnern, und da natürlich fehlerlos... Es ist der einzige Rechner, bei dem dieses Problem aufgetreten ist....
Deinstalliert wurde nichts...
 
Thema:

seltsame Änderungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben