seltsame Änderungen

Dieses Thema seltsame Änderungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nemesis20, 23. Mai 2005.

Thema: seltsame Änderungen Hallo liebes Forum, habe heute, leider schon zum zweiten Mal, eine interessante Entdeckung gemacht: bei meinem...

  1. Hallo liebes Forum,

    habe heute, leider schon zum zweiten Mal, eine interessante Entdeckung gemacht: bei meinem Outlook 2003 hat sich plötzlich der SMTP - Server (normalerweise eine IP) in localhost und der Benutzername von User in User/ip verwandelt. Ergebnis: Outlook kann nicht mehr synchronisieren. Wenn ich die Änderungen wieder richtig einstelle, funktioniert wieder alles. Beim ersten Mal dachte, naja, ist halt Microsoft, aber beim zweiten mal, habe ich mir jetzt schon mal Gedanken gemacht, leider ohne Ergebnis...
    Wie kann das sein das solche Änderungen automatisch von statten gehen? Hoffe dass mir jemand helfen kann, verzweifele bald...

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Hast du irgendnen Virenscanner installiert, der z.B. auch deine Mails durchleuchten soll ?!?
    Oder hattest du mal solch einen Scanner und hast ihn de-installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, es läuft ein Scanner von Trendmicro, aber auch auf anderen Rechnern, und da natürlich fehlerlos... Es ist der einzige Rechner, bei dem dieses Problem aufgetreten ist....
    Deinstalliert wurde nichts...
     
Die Seite wird geladen...

seltsame Änderungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011