Seltsame Bios BeepTöne

Dieses Thema Seltsame Bios BeepTöne im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Alex0815, 31. Dez. 2005.

Thema: Seltsame Bios BeepTöne Hallo erstmal... Hab überall gesuch aber finde nicht das passende. Beim Runterfahren Piept der PC 1xlang 5xkurz...

  1. Hallo erstmal...

    Hab überall gesuch aber finde nicht das passende.

    Beim Runterfahren Piept der PC 1xlang 5xkurz hintereinander und schaltet sich dann erst ab.

    Win 98se
    AWARD Bios ver. 4.51PG

    Es gibt keine weiteren fehlfunktionen oder meldungen.

    Danke im vorraus...
     
  2. Hi !
    Hast du deinen Prozessor übertaktet ?
    Greetz Uwe and a Happy New Year :)
     
  3. Nein, normaler 500mhz Prozessor.
     
  4. Hast du mal die Temperaturen geprüft? Lüfter gereinigt?
     
  5. Als aller erstes stellt du mal mit hilfe des Bioskompendiums fest was die Töne für eine Bedeutung haben. Dazu liest du in dem Kompendium den Bereich Award BIOS/Fehlersignale.

    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#
     
  6. Omsel: ok das werd ich mal tun, könnt was mit überhitzung zu tun haben. Meld mich dann nochmal.

    Ehreng@st: Das hab ich schon, deshalb bin ich ja hier weil ich einen 1xlang 5xkurz dort nicht gefunden habe für den award.
     
  7. Ne, das wars auch nicht... :-\

    Lüfter läuft optimal und Temperatur ist normal.

    Noch Ideen?
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Bios BeepTöne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011