Seltsame Einträge im Geräte-Manager

Dieses Thema Seltsame Einträge im Geräte-Manager im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Icelandia, 17. Mai 2008.

Thema: Seltsame Einträge im Geräte-Manager Hallo Ihr Lieben, ich hab die Tage mal versucht, mit Handy (SE K800i) via Bluetooth auf meinen PC zuzugreifen....

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich hab die Tage mal versucht, mit Handy (SE K800i) via Bluetooth auf meinen PC zuzugreifen. Leider krieg ich das irgendwie nicht gebacken - wie geht denn das?

    Mein Hauptanliegen ist: Als eine Freundin meinen PC zu den sichtbaren Geräten Ihres Handys (auch SE K800i) hinzufügen wollte, wollte der PC ein Bluetooth Periphal Device instrallieren, konnte aber keine passenden Treiber installieren.
    Als ich den PC jetzt neu gestartet hab, wollte er gleich drei von diesen Geräten installieren, wieder ohne passende Treiber zu finden.
    Seitdem stehen sie mit Ausrufezeichen im Gerätemanager.

    Was kann das sein? Eine Software fürs Handy kann ich mir nicht vorstellen, da mir mittlerweile mehrere Leute erzählt haben, dass sie sich einfach und ohne Software mit dem PC via Bluetooth verbinden können.

    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen - der Gerätemanager sieht so unschön aus. ;)

    PS: Es handelt sich um Windows Vista Ultimate. ;)

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware*[/blue]
     
  2. Als BT-Stick habe ich den von MS angeschlossen, der bei meiner Maus dabei war. Funktioniert auch einwandfrei mit der Maus. Auch wenn ich eine Datei über senden an / Bluetooth Gerät aufs Handy sende, klappt alles reibungslos.

    Angezeigt wird der Stick im Gerätemanager unter Bluetooth Funkgerät mit zwei Einträgen:
    1. Microsoft Bluetooth-Auflistung
    2. Microsoft Wireless Transceiver for Bluetooth

    Diese drei Einträge mit Ausrufezeichen sagen mir nur nichts...
     
  3. Und kann der BT-Stick aus mit Telefonen umgehen?
     
  4. Hmm, ich dachte, die könnten einfach alle Geräte. ;D
    Wo und wie finde ich das denn raus?
    Hab bisher eben nur Mäuse und Headsets drüber laufen gehabt und eben vom PC aus Daten aufs Handy geschoben oder via My Phone Explorer mit dem Handy verbunden und Daten gesichert...
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Einträge im Geräte-Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014