Seltsame Fehlermeldung mit ntoskrnl.exe

Dieses Thema Seltsame Fehlermeldung mit ntoskrnl.exe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bubumann, 6. Dez. 2002.

Thema: Seltsame Fehlermeldung mit ntoskrnl.exe Hallo zusammen, ich hatte gestern beim Runterfahren des Rechners 2x eine Fehlermeldung, die ich nicht genau...

  1. Hallo zusammen,

    ich hatte gestern beim Runterfahren des Rechners 2x eine Fehlermeldung, die ich nicht genau zuordnern kann:

    ***Stop: 0x000000A (0x00000016,0x00000002, 0x00000000, 0x804326E5) IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
    +++Adress 804326E5 base at 80400000,Datestamp 3d366b8b-ntoskrnl.exe
    Beginnen des Speicherabbilds
    Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

    Woher das kommt, ich hab keine Ahnung !!!
    Ich habe weder am Speicher noch anderweitig in meinem System etwas verändert oder installiert. Auch auf Viren hab ich getestet, ohne Ergebnis.
    Habt ihr einen Tipp, was da nicht stimmen kann ???

    Gruss
    Bubumann
     
  2. Hi,
    kommt die Meldung jetzt immer wieder?
     
  3. Hi Marco,

    nein, kurioserweise nicht. gestern abend hatte ich sie zweimal hintereinander. Heute als ich den Rechner mal testweise runtergefahren habe ging alles anstandslos.


    Gruß
    Bubumann
     
  4. Hi,
    wenn in der Ereignisanzeige nichts auffälliges drinsteht dann würd ich erst mal weiterarbeiten, solche Fehler passieren zwischendurch, sollte nicht weiter dragisch sein.
    Wenn das öfters auftaucht dann beschäftige dich mal näher mit den Ereignis-ID´s.
     
  5. Hi all,
    ich habe seit 2 Tagen Windows 7 - also noch nicht so viel Plan von , deswegen bitte ich um Nachsicht :lol: .
    Habe angefangen meine Programme zu installieren und plötzlich hatte ich nach jedem Neustart ein Fenster " öffen mit " auf dem Desktop .
    Darauf werde ich aufgefordert :
    Wählen Sie das Programm aus , das Sie zum öffnen dieser Datei verwenden möchten .
    Darunter steht
    Datei: Program

    Ich habe es mal mit dem Editor geöffnent :
    [InstallShield Silent]
    Version=v7.00
    File=Log File
    [ResponseResult]
    ResultCode=0
    [Application]
    Name=iClone
    Version=2.0
    Company=Reallusion
    Lang=0007

    Also es scheint wohl das Programm IClone zu sein , was ich zusammen mit MAGIX Video deluxe 2008 PLUS installiert habe . Hab jetzt das ganze Magix wieder deinstalliert inkl. IClone aber der Fehler bleibt :(

    Hat jemant eine Tip für mich ??

    Thx
    Sick
     
  6. Versuche mal die Systemwiederherstellung !

    Magic video deluxe installiert warscheinlich eine menge Komponenten. Mit Sicherheit ist irgendetwas nicht
    Windows 7 tauglich.
     
  7. hallo


    schau bitte mal in deinen autostart (mit msconfig, ccleaner etc) ob da was gestartet wird was nich soll
    evtl. screen mal posten
     
  8. Hi ,
    Danke erst mal für eure Antworten , habs allerdings schon vorher mit der Systemwiederherstellung probiert , im Autostart war auch nichts drin gewesen , den CC Cleaner hab ich auch probiert . Nichts :(
    Hab jetzt übers Wochenede mal alle Programme die ich benötige intalliert und getestet ob die laufen - heut hab ich denn radikal Format C gemacht und Win 7 OHNE Magix installiert, jetzt läufts :mrgreen:
    Support von Magix - Neue Version kaufen , na ja die machen sichs leicht ....

    Aber Danke noch einmal für eure Tipps !
     
  9. Danke für die Rückmeldung Sick.

    Somit [GELÖST].

    Die "einfachen" Antworten von Hotlines bzw. Supportteams der Hersteller
    kennen inwzischen mehrere User.

    Solange weiterhin bei solchen "kundenfreundlichen" Firmen gekauft wird,
    ändert sich daran sicherlich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Fehlermeldung mit ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Fehlermeldung Windows XP Forum 31. Jan. 2013
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009
seltsame Fehlermeldung Windows XP Forum 20. Aug. 2008
Seltsame MSVCR80.dll-Fehlermeldung Windows XP Forum 1. Juli 2006
Zugriff Xp <-> XP - Seltsame Fehlermeldung Netzwerk 25. Apr. 2006