Seltsame Fenster

Dieses Thema Seltsame Fenster im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Chewa9, 17. Juni 2005.

Thema: Seltsame Fenster Hi Leute, habe seit gestern zwei Fenster auf dem DeskTop mit Bezeichnung ISDN HAL -Ablaufverfolgung. Die Fenster...

  1. Hi Leute,
    habe seit gestern zwei Fenster auf dem DeskTop mit Bezeichnung ISDN HAL -Ablaufverfolgung.
    Die Fenster lassen sich nur minimieren, nicht schließen.
    Das schließen ist nur über den Task-Manager möglich.
    Was hat es mit diesen Fenstern auf sich?
    Was geschieht wenn ich diese über den Task-Manager abschalte?
    Kann man diese dauerhaft ausblenden (nerven!!!)?
    Für Rat Dank und Tschau bb
    chewa
     
  2. was hast du denn installiert vorher????
     
  3. Hi,
    es wurde definitiv nichts installiert !
    Das ist mein Host-Rechner, da ist nur W2K, ISDN/DSL, Druckertreiber, Office und der ganze Kommunikationskram drauf. Sonst nichts.
    Einzig Updates (MS) werden gemacht.
    Tschau bb
    chewa
     
  4. Hast du das Problem lösen können? Habe auch die Fenster. Die nerven.
     
  5. Hi,
    also es handelt sich eum eine Fehlermeldung der Windows-Ablaufverfolgung.
    Bei mir in einem ISDN nutzenden Programm Tracertroute.
    und HAL = Hardware Abstraction Layer.
    Das Programm Tracertroute war bei mir aktiviert, nachdem ich es deaktiviert hatte, Rechner runter und wieder hoch, waren die Fenster weg.
    tschau bb
    chewa9
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Fenster geht auf Windows XP Forum 1. Juni 2007
Seltsamens Problem beim Wechseln des aktiven Fensters Windows XP Forum 20. März 2005
seltsames Fensterverhalten Web-Browser 7. Jan. 2005
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016