Seltsame (für mich) "Warnungen" Ereignisanzeige

  • #1
V

vanessa

Guest
Diese Warnungen (wiederholen sich mehrmals) tauchen nach jedem Computerstart (ebenfalls erst nach dem unten erwähnten Problemen mit dem Explorer) in der Ereignisanzeige auf:

Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80040154 zurück.

Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201.

Was hat dies zu bedeuten?

gruss
vanessa
 
  • #2
Vielleicht haste einen Virus oder es liegt an der Hardware. Lass mal ein Virenscanner durchlaufen.
 
  • #3
Kein Virus
eigene Virensoftware und div. online Scans

gruss
vanessa
 
  • #4
Welches Betriebssystem?
 
  • #5
Windows XP Prof.

Das Ganze passiert ja im gleichen Zug wie die unten erwähnten Problemen mit Öffnen von Links etc. im IE-Vrowser sowie keine Möglichkeit mehr im Explorer (nicht Internet) nach dem Anklicken einer Partiton Suchen im Menue aus führen zu können (Fenster öffnet sich nicht.

Ich bin ratlos

vanessa
 
  • #7
Problem erledigt.
Durch komplette Neuonstallation.
Wäre interessant gewesen zu erfahren, woher die Macken kamen.

vanessa
 
Thema:

Seltsame (für mich) "Warnungen" Ereignisanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben