Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse

Dieses Thema Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von KeinProfi, 1. Nov. 2011.

Thema: Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse Hallo zusammen, ich habe in den letzten beiden Stunden 10 Mails bekommen, welche an die Kontaktadresse meiner...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten beiden Stunden 10 Mails bekommen, welche an die Kontaktadresse meiner WebSeite gerichtet waren.
    Absender: Meine normale private MailAdresse!

    Der Text ist maschinell:
    Ein neuer Kommentar von Brandilyn wurde übermittelt. Dieser Kommentar muss noch genehmigt werden bevor er veröffentlicht wird.
    Nur der genannte Name ändert sich stets (Brandylin, Isabella, Kaylan usw.)

    Wie ist sowas möglich? Hat sich da jemand in mein Outlook oder meine WebSeite gehackt?
     
  2. die Glaskugeln rotieren schon ::)
    bis die zur Ruhe kommen kannst du schon mal mitteilen welche Sicherheitssoftware und was deren Scan ergibt
     
  3. KIS 2012 und Remove Fake Antivirus haben keine Beanstandungen.
    Jetzt weißt du sicher, was los ist ::)
     
  4. aber sicher doch, und du kannst bestimmt auch sagen wozu du Remove Fake Antivirus brauchst
     
  5. Wer sagt, dass ich den brauche? Der war halt gerade zufällig greifbar!
    Und wenn ein Scanner etwas gefunden hätte, hätte ich das sehr wahrscheinlich in meiner Thread-Eröffnung mitgeteilt!
    Bringst du auch vernünftige Beiträge zustande?
     
  6. :mad:
    aha zufällig !
    die Soft findet garantiert nicht was dir jetzt helfen würde.

    Tipp: mein Outlook sagt mir was von meinem Rechner verschickt worden ist. Deine nicht? Tztztz.

    Meine Gegenfrage an dich: beherrscht du den Rechner?
     
  7. Hallo,
    hast du auf deiner Webseite zufällig ein Gästebuch oder so etwas. Mich errinnert dieser Text an ein Gästebuch, das den Web-Admin benachrichtigt das neue Einträge zum freischalten da sind!

    Gruß Greenturtle
     
  8. Ja, ich habe ein Gästebuch auf der WebSeite, das ist aber nicht davon betroffen. Meldungen über neue Einträge dort sehen auch ganz anders aus als die, die ich hier erhalte. Mittlerweile sind es 24 Mails geworden, ca. jede halbe Stunde kommen 2 oder 3 gleichzeitig an.

    Die Mails tragen zwar meinen Absender, werden aber definitiv nicht von meinem PC verschickt.

    Mittlerweile habe ich die Testversion von SpyWare Doctor durchlaufen lassen. Das meldet eine Infektion mit dem Namen Threat.Info-Stealer.mem.
    Ich habe zwar danach gegoogelt, kann aber mit dem Ergebnis nichts anfangen. Außerdem glaube ich nicht, dass dieses Ding etwas mit den Mails zu tun hat.
    Oder doch?
     
  9. Lt. diversen Google-Einträgen wäre das von dir beschriebene Verhalten bei einer solchen->Infektion' nicht unüblich. Lade die betreffende infizierte Datei mal bei virustotal.com hoch und poste das Ergebnis.
     
  10. Einige Postings in den Mülleimer katapultiert. Bitte bleibt auf der sachlichen Ebene.
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011