Seltsame Meldungen

Dieses Thema Seltsame Meldungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Gladin, 5. Apr. 2004.

Thema: Seltsame Meldungen Ich bekomme hier so zwei seltsame meldungen [img] [img]

  1. Ich bekomme hier so zwei seltsame meldungen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Fein, und die wären?
     
  3. Hab versucht einen screenshot einzufügen, funktioniert aber nicht.
    Naja, also die eine Meldung ist von irgendeiner Jenny, die will dass ich auf ihre website gehe um sie mir nackt anzuschauen, die andere meldung ist von microsoft networks an windows user...mit dem inhalt: your system is affected, blabla,...

    Die Verbindung auf diesem Notebook ist zwar frisch/neu hab aber schon den fixblast benutzt, ergebnis -> nix gefunden, was jetzt??

    Übrigens handelt es sich hierbei um XP Home Edition
     
  4. Danke!
    Habs jetzt deaktiviert. Ich mir auch schon das PDF zum Thema XP-Überwachung durchgelesen und so weit es ging befolgt. Gibt es vielleicht sonst noch was zu berücksichtigen?

    Ach und noch was ... der FixBlast von Symantec hat zwar keinen Wurm gefunden jedoch hat er mich darauf aufmerksam gemacht das mein System vulnerable ist. Was für Möglichkeiten gibt es was dagegen zu tun

    Und die dritte frage: Was bringt mir eigentlich noch XP-AntiSpy wenn ich dass zuvor genannte Pdf befolgt habe

    Danke im Voraus (Ich weis, es ist ne ganze menge auf einmal)
     
  5. Windows-Update machen ... dafür gibt es schon seit Monaten einen Sicherheits-Patch.

    XPAntispy erledigt Registry-Einstellungen für dich, die du genau so gut per Hand in der Registry machen kannst, wenn du dich dort etwas auskennst (bei Reg.-Eingriffen sollte man schon wissen, was man tut). Da ich nicht weiß, welche PDF du nun gelesen und was genau davon ausgeführt hast, ist eine genauere Beantwortung der Frage schwierig. ;)

    Gruß
    Charly
     
  6. 1. Browser-check&E-Mail-Check: Mein Browser bzw. eMail Client ist nicht aufgeführt (Mozilla FireFox und Mozilla Thunderbird)

    2. Das PDF hab ich auch aus dem WinTotal-Forum und zwar Betriebssysteme/XP

    Ausgeführt hab ich alles ausser den Dingen die nur unter Prof. funktionieren.
    (Also auch einpaar Registries wie z.b. ALEXA,RegDone, etc.)

    3. Der Link zu Microsoft empfiehlt mir eine firewall zu installieren, sogar die MS firewall, was ich ganz bestimmt nicht machen werde, weil mir in diesem ominösen pdf genau davon abgeraten wurde

    4. Windows-Update: Wo krieg ich das?
     
  7. http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame Meldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, seltsame Meldungen: Windows 95-2000 18. Feb. 2004
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014