Seltsame Streifen auf den Desktop

  • #1
U

ulrichb

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Ich habe meinen Rechner neu gestartet und hatte plötzlich diese Streifen auf dem Bildschirm.
Hat jemand schon soetwas gesehen ?

pc.jpg
 
  • #2
Ja habe ich. Grafikkarte hatte sich verabschiedet.
Gruss
Harry
 
  • #3
harry.e schrieb:
Ja habe ich. Grafikkarte hatte sich verabschiedet.
Gruss
Harry
Genau das hätte ich dir auch geantwortet, aber überprüfe bitte Kabel und Graka Slot auf ordnungsgemäßen Sitz !
 
  • #4
Ich hatte vergessen dazu zu schreiben das nachdem ich den Rechner ganz ausgemacht hatte und wieder direkt angemacht habe alles wieder O.K war.
 
  • #5
Gerdi_Toni schrieb:
aber überprüfe bitte Kabel und Graka Slot auf ordnungsgemäßen Sitz !
Sagte ich dir doch oben :) ;) :D

Zitat korrigiert
 
  • #6
Alles klar werde ich machen.......... :)

Danke
 
  • #7
Hi Leut

Hatte das selbe problem,aba erst nach der Neuinstall vom Nvidia-TreiberHabe den Treiber von Nvidia deinstall...alle DLLs..danach die Reg von allen befreit.Danach den vom Hersteller(hab MSI 6600GT)gesaugt und install.Nu geht alles wieder.
Wahrscheinlich ist beim orginalen Nvidia-Treiber ein Fehler darin.

Vielleicht bei ATI auch????Gibt ja nicht um sonst ein Treiber auf der HP vom Hersteller

mfg Sven
 
Thema:

Seltsame Streifen auf den Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben