Seltsame .tmp-Dateien

Dieses Thema Seltsame .tmp-Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mrs.Kruspe, 26. Nov. 2004.

Thema: Seltsame .tmp-Dateien Mein Problem ist folgendes: Ich habe 7 nichtlöschbare .tmp-Dateien auf meinem Rechner. Was tun?

  1. Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe 7 nichtlöschbare .tmp-Dateien auf meinem Rechner. Was tun?
     
  2. Wo genau?
     
  3. Sowas kann von verschiedensten Programmen verursacht werden. Zum Beipiel legt Miranda auch temp. Dateien an, solange es offen ist. Meine Chipkarte speichert auch irgend nen Müll im Temp Ordner, und ich kann den Dreck nur löschen, wenn ich zuvor den dazugehörenden Dienst stoppe...
    Also ich denke, das die Dateien unbedenklich sind...

    Gruß
    Sven
     
  4. Evtl kann man im abgesicherten Modus löschen - oder über die Datenträgerbereinigung?
     
  5. Ich empfinde diese Dateien trotzdem als bedenklich, denn AntiVir kann diese auch nicht durchsuchen.
    Die Dateien befinden sich im Ordner Lokale Einstellungen
     
  6. Dann werden diese Dateien exklusiv gesperrt sein, was meine Theorie eigentlich noch mehr erhärtet.
    Wie heissen diese Dateien denn genau ? Eventuell gibt das ja Rückschlüsse...

    Gruß
    Sven
     
  7. Diese bedenklichen Dateien heißen
    ~DF44C0.tmp
    ~DF44E2.tmp
    ~DF80BF.tmp
    ~DFBBB7.tmp
    ~DFBBFB.tmp
    ~DFBC31.tmp
     
  8. Das sind Dateien von Antivir !
     
  9. Melde Dich mal mit einem Administrativen Konto an, dann kannst Du sie löschen - zur Sicherheit vorher einmal rebooten.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Seltsame .tmp-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Seltsame Dateien Windows XP Forum 2. Feb. 2014
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011