Seltsame .tmp-Dateien

  • #1
M

Mrs.Kruspe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe 7 nichtlöschbare .tmp-Dateien auf meinem Rechner. Was tun?
 
  • #2
Wo genau?
 
  • #3
Mrs.Kruspe schrieb:
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe 7 nichtlöschbare .tmp-Dateien auf meinem Rechner. Was tun?

Sowas kann von verschiedensten Programmen verursacht werden. Zum Beipiel legt Miranda auch temp. Dateien an, solange es offen ist. Meine Chipkarte speichert auch irgend nen Müll im Temp Ordner, und ich kann den Dreck nur löschen, wenn ich zuvor den dazugehörenden Dienst stoppe...
Also ich denke, das die Dateien unbedenklich sind...

Gruß
Sven
 
  • #4
Evtl kann man im abgesicherten Modus löschen - oder über die Datenträgerbereinigung?
 
  • #5
Ich empfinde diese Dateien trotzdem als bedenklich, denn AntiVir kann diese auch nicht durchsuchen.
Die Dateien befinden sich im Ordner Lokale Einstellungen
 
  • #6
Mrs.Kruspe schrieb:
Ich empfinde diese Dateien trotzdem als bedenklich, denn AntiVir kann diese auch nicht durchsuchen.
Die Dateien befinden sich im Ordner Lokale Einstellungen

Dann werden diese Dateien exklusiv gesperrt sein, was meine Theorie eigentlich noch mehr erhärtet.
Wie heissen diese Dateien denn genau ? Eventuell gibt das ja Rückschlüsse...

Gruß
Sven
 
  • #8
Diese bedenklichen Dateien heißen
~DF44C0.tmp
~DF44E2.tmp
~DF80BF.tmp
~DFBBB7.tmp
~DFBBFB.tmp
~DFBC31.tmp
 
  • #9
Das sind Dateien von Antivir !
 
  • #10
Mrs.Kruspe schrieb:
Diese bedenklichen Dateien heißen
~DF44C0.tmp
~DF44E2.tmp
~DF80BF.tmp
~DFBBB7.tmp
~DFBBFB.tmp
~DFBC31.tmp

Melde Dich mal mit einem Administrativen Konto an, dann kannst Du sie löschen - zur Sicherheit vorher einmal rebooten.

Gruß
Sven
 
  • #11
Al schrieb:
Das sind Dateien von Antivir !
Aber bei aller Liebe, dass ist doch dann suspekt, wenn AntiVir seine eigenen Dateien nicht erkennt! Oder?
 
  • #12
Löschen geht erst, wenn Antivir KOMPLETT beendet wurde.
 
  • #13
Okay, danke Leute! Bin unheimlich beruhigt, wenn das nur antiVir ist!
 
  • #14
Mrs.Kruspe schrieb:
Aber bei aller Liebe, dass ist doch dann suspekt, wenn AntiVir seine eigenen Dateien nicht erkennt! Oder?

Das kann man so sagen.
Ich hatte diese Dateien auch immer. Nach der Deinstallation von Antivir (wegen installation eines andern Scanners) waren sie weg.
 
  • #15
Danke, das Problem hat sich somit erledigt
 
  • #16
woher wollt ihr wissen, daß das dateien von antivir sind? ???
 
  • #17
mav1976 schrieb:
woher wollt ihr wissen, daß das dateien von antivir sind? ???

Magst du nicht nochmal von vorn lesen? ;)
 
  • #18
ich habe von vorn gelesen.

es wurde gesagt, daß antivir nicht drauf zugreifen kann. daraufhin wurde gesagt, daß es dateien von antivir sind.

ich wollte wissen, woher du weißt, daß es dateien von antivir sind. mehr nicht.
 
  • #19
mav1976 schrieb:
ich habe von vorn gelesen.

ich wollte wissen, woher du weißt, daß es dateien von antivir sind. mehr nicht.

Steht doch in Antwort #13.
 
Thema:

Seltsame .tmp-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben