Seltsamer Eintrag im Gerätemanager!

Dieses Thema Seltsamer Eintrag im Gerätemanager! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 16. Dez. 2004.

Thema: Seltsamer Eintrag im Gerätemanager! Ich bin eigentlich zufällig auf diesen, durch ein gelbes Ausrufezeichen-Schild gekennzeichneten Eintrag gestoßen:...

  1. Ich bin eigentlich zufällig auf diesen, durch ein gelbes Ausrufezeichen-Schild gekennzeichneten Eintrag gestoßen: VOB Instantdrive controller.
    Er findet sich unter: Computerverwaltung - System -Gerätemanager - SCSI und Raid controller.
    Ich möchte dieses anscheinend ja nicht funktionsfähige Ding gerne loswerden - wer kann mir helfen? (XP auf Dell inspiron) :-[
     
  2. Rechtsklick, entfernen.
     
  3. Hab ich gemacht. Sieht auch aus, als würde der Rechner noch laufen! Was war's denn? :D
     
  4. sieht so aus, als ob dieser eintrag bestandteil eines virtuellen laufwerks ist.
     
  5. Ja, kann sein, ich hatte dieses instantcd/dvd installiert. Schrecklich. Danke nochmal, einfach löschen hatte ich mich nicht getraut.
     
Die Seite wird geladen...

Seltsamer Eintrag im Gerätemanager! - Ähnliche Themen

Forum Datum
seltsamer Eintrag in den vertrauenswürdigen Sites Sonstiges rund ums Internet 23. Juni 2004
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Seltsamer Ordner auf der Festplatte Windows XP Forum 9. Okt. 2010
seltsamer Ordner - liegt es am Update für Microsoft .NET Framework 3.5? Windows-Updates 29. Jan. 2009