seltsamer Fehler bei Systemstart

  • #1
W

Weasel

Guest
Hallo zusammen,

ich hab eine XP Pro Notebook, die beim Systemstart folgende Fehlermeldung zeigt:

error.bmp




Dieser Fehler kommt nur beim Systemstart vor, bei einfachen anmelden nicht. Ich denke mal, da soll irgendwas geöffnet werden, aber ich weiß net was und weiß auch nicht wie ich das herauskriege. Ein bischen hab ich den Verdacht, das es mit einer Policie zusammenhängt. Eigene Dateien werden bei uns auf ein Netzlaufwerk umgeleitet. Vorher hatte das Notebook das Problem, das er versuchte die eigenen Dateien zu öffnen. Vielleicht ist das auch die Ursache für das Problem, das beim Systemstart die Eigenen Datein geöffnet werden? Weiß jemand wie man das abschaltet. Hat überhaupt jemand eine Idee? Profil neu anlegen hat nichts gebracht.

Danke schon mal!
 
  • #3
Ja danke erst mal für die schnelle antwort, aber leider ohne erfolg. Öffnen mit ... kann ich ohne Probleme öffnen und beutzen. Hab auch trotzdem mal die Registry-Einträge überprüft, auch alles wie beschrieben.
 
Thema:

seltsamer Fehler bei Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben