Seltsamer Fehler mit Sophos

Dieses Thema Seltsamer Fehler mit Sophos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ullic, 15. Feb. 2006.

Thema: Seltsamer Fehler mit Sophos Hi, hab gerade erst auf Sophos Antivirus umgestellt und bin da noch nicht so fit mit. Jedenfalls gibt's auf einem...

  1. Hi,
    hab gerade erst auf Sophos Antivirus umgestellt und bin da noch nicht so fit mit. Jedenfalls gibt's auf einem Rechner (Win XP Pro SP2) das Problem, das Intercheck inaktiv ist/bleibt und dementsprechend das Sicherheitscenter (völlig zu recht) meldet, dass kein Virenscanner aktiv ist.
    Der Support von Sophos hat mit erst erzählen wollen es liege an der Firewall (soso.....) und mir danach empfohlen neu zu installieren. Naja, das würde ich gerne vermeiden.
    Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss vielleicht wie dieses Intercheck wieder aktiviert werden kann?

    Danke schonmal!

    - Ulli -

    verschoben von Schädlingsbeseitigung
     
Die Seite wird geladen...

Seltsamer Fehler mit Sophos - Ähnliche Themen

Forum Datum
JS: seltsamer Fehler beim Auslesen von INPUT-Feldern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Mai 2005
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Seltsamer Ordner auf der Festplatte Windows XP Forum 9. Okt. 2010
seltsamer Ordner - liegt es am Update für Microsoft .NET Framework 3.5? Windows-Updates 29. Jan. 2009