- #1
U
ullic
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 27.09.2004
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
hab gerade erst auf Sophos Antivirus umgestellt und bin da noch nicht so fit mit. Jedenfalls gibt's auf einem Rechner (Win XP Pro SP2) das Problem, das Intercheck inaktiv ist/bleibt und dementsprechend das Sicherheitscenter (völlig zu recht) meldet, dass kein Virenscanner aktiv ist.
Der Support von Sophos hat mit erst erzählen wollen es liege an der Firewall (soso.....) und mir danach empfohlen neu zu installieren. Naja, das würde ich gerne vermeiden.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss vielleicht wie dieses Intercheck wieder aktiviert werden kann?
Danke schonmal!
- Ulli -
verschoben von Schädlingsbeseitigung
hab gerade erst auf Sophos Antivirus umgestellt und bin da noch nicht so fit mit. Jedenfalls gibt's auf einem Rechner (Win XP Pro SP2) das Problem, das Intercheck inaktiv ist/bleibt und dementsprechend das Sicherheitscenter (völlig zu recht) meldet, dass kein Virenscanner aktiv ist.
Der Support von Sophos hat mit erst erzählen wollen es liege an der Firewall (soso.....) und mir danach empfohlen neu zu installieren. Naja, das würde ich gerne vermeiden.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss vielleicht wie dieses Intercheck wieder aktiviert werden kann?
Danke schonmal!
- Ulli -
verschoben von Schädlingsbeseitigung