Seltsamer Fehler mit Sophos

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab gerade erst auf Sophos Antivirus umgestellt und bin da noch nicht so fit mit. Jedenfalls gibt's auf einem Rechner (Win XP Pro SP2) das Problem, das Intercheck inaktiv ist/bleibt und dementsprechend das Sicherheitscenter (völlig zu recht) meldet, dass kein Virenscanner aktiv ist.
Der Support von Sophos hat mit erst erzählen wollen es liege an der Firewall (soso.....) und mir danach empfohlen neu zu installieren. Naja, das würde ich gerne vermeiden.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss vielleicht wie dieses Intercheck wieder aktiviert werden kann?

Danke schonmal!

- Ulli -

verschoben von Schädlingsbeseitigung
 
Thema:

Seltsamer Fehler mit Sophos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben