seltsamer Ordner?

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gestern ist mir bei der Durchsicht meines Systems der folgende Ordner unter C:\Programme aufgefallen:

Learn2.com

In ihm befindet sich der Unterordner StRunner und darin die folgenden Dateien:

stcurs.ani
struntme.dll
STRunner.exe
stuninst.exe

scheint sich um irgendeinen animierten Cursor zu handeln... Weiß jemand, wo man sich so was einfängt? Und vor allem, kann ich das getrost deinstallieren?
Falls ja, wie?

Reicht da die stuninst.exe oder führ ich damit eventuell nur irgendwas Schlimmeres aus?

Gruß,

Macke
 
  • #3
Eddie schrieb:

Sorry (danke dennoch für die Hilfe), aber in deutscher Sprache wäre mir bei solchen Angelegenheiten irgendwie lieber (zumal in vielen englischsprachigen Foren oftmals irgendein Slang gequatscht wird...).

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Ordner von AOL 9.0 stammt? Nur: Was der macht und ob es potentiell schädlich ist, weiß ich immer noch nicht...

Gruß,

Macke
 
Thema:

seltsamer Ordner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben