seltsamer user im Active Directory

Dieses Thema seltsamer user im Active Directory im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von wibni, 24. Mai 2006.

Thema: seltsamer user im Active Directory Hallo, ich habe einen seltsamen User im AD gefunden und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll. Kann mir...

  1. Hallo,

    ich habe einen seltsamen User im AD gefunden und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll.
    Kann mir einer erklären was der Pfeil vor dem user Service zu bedeuten hat?

    http://www.hima.com.au/user/user.jpg
     
  2. Hi,

    Dabei handelt es sich um eine virtuelle Gruppe, ähnlich den Autenticated Users.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi,

    virtuelle Gruppe sagt mir gar nix und google war auch nicht sonderlich hilfreich....
    Kannst Du mal bissl naeher erklaeren?
    Danke!
     
  4. Quelle: http://www.grurili.de/index.html?/Grundlagen/WellKnown_SIDs.htm

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

seltsamer user im Active Directory - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsamer Dateiname Windows 7 Forum 24. Nov. 2011
Seltsamer Hinweis beim Löschen eines Ordners Windows 7 Forum 21. Juli 2013
Seltsamer Ordner auf der Festplatte Windows XP Forum 9. Okt. 2010
seltsamer Ordner - liegt es am Update für Microsoft .NET Framework 3.5? Windows-Updates 29. Jan. 2009
Seltsamer Regschlüssel Windows XP Forum 10. März 2008