Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf!

  • #1
M

MalcolmN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Online-Vergnügen wird von einem seltsamen "Skype-ähnlichen"-Geräusch in unregelmäßigen Abständen gestört. Eine Wiederherstellung habe ich durchgeführt and sämtliche Virusüberprüfungen mit negativem Ergebnis gemacht. Verzeiht Ihr wenn dieser Beitrag kein "neues Thema" ist: Ich bin noch nicht mit diesem Forum so erfahren. Danke im Voraus für jeden Rat!
 
  • #2
Stöpsel mal alle Geräte die über USB anschlossen sind ab und prüfe ob es immer noch passiert. Weiterhin schau mal nach ob in den Energieoptionen eingestellt ist, ob Windows Geräte auschalten kann.

Gruß Rossy
 
  • #3
Rossy' schrieb:
Stöpsel mal alle Geräte die über USB anschlossen sind ab und prüfe ob es immer noch passiert. Weiterhin schau mal nach ob in den Energieoptionen eingestellt ist, ob Windows Geräte auschalten kann.

Gruß Rossy
Danke! Beim USB-Hinweis bin ich dran, aber obwohl ich mir etwas blöd vorkomme, kann ich etwas bezüglich "ob Windows Geräte auschalten kann" bei "Energieoptionen" nicht finden......
Gruß.
 
  • #4
Geh auf Energieoptionen und dort dann auf erweiterte Energieoptionen. Dort nun auf USB Einstellung.

Gruß Rossy
 
Thema:

Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben