Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf!

Dieses Thema Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MalcolmN, 8. Okt. 2011.

Thema: Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Mein Online-Vergnügen wird von einem seltsamen "Skype-ähnlichen"-Geräusch in unregelmäßigen Abständen gestört. Eine...

  1. Mein Online-Vergnügen wird von einem seltsamen "Skype-ähnlichen"-Geräusch in unregelmäßigen Abständen gestört. Eine Wiederherstellung habe ich durchgeführt and sämtliche Virusüberprüfungen mit negativem Ergebnis gemacht. Verzeiht Ihr wenn dieser Beitrag kein "neues Thema" ist: Ich bin noch nicht mit diesem Forum so erfahren. Danke im Voraus für jeden Rat!
     
  2. Stöpsel mal alle Geräte die über USB anschlossen sind ab und prüfe ob es immer noch passiert. Weiterhin schau mal nach ob in den Energieoptionen eingestellt ist, ob Windows Geräte auschalten kann.

    Gruß Rossy
     
  3. Danke! Beim USB-Hinweis bin ich dran, aber obwohl ich mir etwas blöd vorkomme, kann ich etwas bezüglich "ob Windows Geräte auschalten kann" bei "Energieoptionen" nicht finden......
    Gruß.
     
  4. Geh auf Energieoptionen und dort dann auf erweiterte Energieoptionen. Dort nun auf USB Einstellung.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Geräusch + seltsames Verhalten Windows XP Forum 24. Okt. 2005
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Seltsames Problem mit belegtem Speicher Windows XP Forum 22. Juli 2010