Seltsames Ikon in der Systemsteuerung

Dieses Thema Seltsames Ikon in der Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe 1, 3. Dez. 2003.

Thema: Seltsames Ikon in der Systemsteuerung Hallo, ich bin beim ändern von Einstellungen in der Systemsteuerung auf ein imho bisher nicht dagewesenes Ikon...

  1. Hallo,

    ich bin beim ändern von Einstellungen in der Systemsteuerung auf ein imho bisher nicht dagewesenes Ikon gestoßen. Bezeichnung: ODBC-Datenquelle(32bit). Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Eigenschaften lassen sich nicht anzeigen. Könnt Ihr mir sagen, woher das Teil kommt und was es bewirken soll?

    Uwe
     
  2. hp
    hp
    windowshilfe, unter odbc wird alles erklärt.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Seltsames Ikon in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Seltsames Problem mit belegtem Speicher Windows XP Forum 22. Juli 2010