seltsames phänomen bei Auto. Update

Dieses Thema seltsames phänomen bei Auto. Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 20. Feb. 2006.

Thema: seltsames phänomen bei Auto. Update morgen :) System: Windows XP HE Sp2 ich habe mir am freitag, nach dem die meldung neue updates sind verfügbar,...

  1. morgen :)


    System: Windows XP HE Sp2

    ich habe mir am freitag, nach dem die meldung neue updates sind verfügbar, jene updates heruntergeladen - allerdings nicht gleich neugestartet da ich noch etwas fertig machen musste. Dann is noch ein paar mal die Meldung gekommen ob ich jetzt neustarten möchte od erst später.. hab natürlich immer auf später.. geklickt ::)

    irgendwann um 1 uhr nachts hab ich dann ehrlich gesagt drauf vergessen dasi ch eigentlich rebooten sollte..und wollte den pc einfach herunter fahren und pennen gehen :D

    klicke also auf herunter fahren...er macht auch den shut down...hat n bissel länger gedauert als sonst aber sonst alles ganz normal. Ich hatte derweilen den bildschrim abgedreht.

    ja und so ca nach 2-3 min, obwohl der schon komplett aus war (der pc) startet er scih einfach neu :eek: das ganze spektakel lief dann später beim nächsten versuch genau so noch mal ab - ja wie geht denn sowas? seit wann kann sich ein pc selbst starten?

    btw könnte ich das irgendwo einrichten das sich der pc um eine bestimmte uhrzeit an einem bestimmen tag aufdreht?

    greetz inside
     
  2. Ja das Problem ist mir auch bekannt, hing aber mit einem etwas älteren Mainboard zusammen ohne aktuelle Treiber. Schau mal nach den neusten BIOS Treibern und Chipsatztreibern.

    Eine solche Funktion gibt es nicht wirklich, außer das sog. wake on lan, wo man über die Netzwerkkarte den Computer einschalten kann. Ich denke aber nicht das es daran liegt, oder was hast du für eine Verbindung?
     
Die Seite wird geladen...

seltsames phänomen bei Auto. Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Seltsames Phänomen mit Switch Windows XP Forum 1. März 2007
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011