seltsames Phänomen

Dieses Thema seltsames Phänomen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 23. Okt. 2006.

Thema: seltsames Phänomen Hallo Leute, Und zwar es geht um diesen Rechner. Abgesehen das er halb wegs erneuert ist. AMD Duron 1800 AsRock...

  1. Hallo Leute,

    Und zwar es geht um diesen Rechner. Abgesehen das er halb wegs erneuert ist.
    AMD Duron 1800
    AsRock K7S8X
    1024 MB Ram
    2x HD 80 GB (nur eine angeschlossen) Erklärung folgt warum
    ATI Radeon 9200

    Relativ alte Kiste ich weiß, aber was soll der Typ machen.
    Folgendes Problem

    Die ganzen Stecker sind abgezogen, wird nur angehoben oder an einem anderen Standort transportiert, man steckt die Stecker wieder alle male an und schalten an, Festplatte booten bis etwa zum Post (vermutlich) aber es kommt kein Bild. Man muß dann wieder alle Stecker raus stecken und den Strom Stecker zu erst stecken und dann die restlichen Sachen, erst dann starten der wieder normal.

    Folgende Dinge die ich schon ausprobiert habe. Neue Festplatte gekauft, die die andere 80GB HD bei Betriebssystem öfteres sich abgeschaltet hatte und wieder angelaufen war, Der Fehler kommt wieder. Habe dann ein neues Netzteil eingebaut von Enermax, vielleicht hatte der Stromschwankungen oder so, denkste, der Fehler kommt wieder. Habe den Arbeitsspeicher gewechselt von Infineon in Kingston. Fehler der selbe
    Ich dann heute eine neue Grafikkarte eingebaut. ähm, der Fehler der selbe.
    Habe dann ein Asus Board dran gehängt, der Fehler der selbe.
    Was ich noch nicht getestet habe, ist der CPU, davon habe ich keinen anderen da.
    Aber, der CPU läuft einwandfrei. Habe den in einem anderen Rechner eingebaut, ohne Probleme.

    Ich weiß das hört sich wie verhext an, oder der Rechner ist verhext. Wenn wir so zurück denken, gekauft wurde der als Aufrüst-PC vor knapp 4 Jahren.

    Mal jetzt eine Saudoofe Frage, kann es am Monitor liegen?

    Folgende Geräte sind angeschlossen
    CD-Brenner von Teac. 52x Cd-ROM Laufwerk, 16x Artec DVD-laufwerk
    Über USB. 1 Logitech Web-Cam (die aber erst vor 3 Monaten dazu kam), 1 Telefonanlage Eumex 504 USB SE, und einen Drucker Brother DCP-115C.

    Aber alle Geräte kamen späzter dazu, und der wieder war schon davor.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Solche Geisterhaften Dinge kenne ich noch aus LAN Party Zeiten, haben dazu nie eine wirklich gute Lösung gefunden. Unter Win98 mussten wir immer neu installieren...unter 2000 lag es wohl in der Tat an einem anderen Monitor... das konnten wir herausfinden, aber nie warum.
     
Die Seite wird geladen...

seltsames Phänomen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Seltsames Phänomen mit Switch Windows XP Forum 1. März 2007
seltsames phänomen bei Auto. Update Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011