Seltsames Problem mit belegtem Speicher

Dieses Thema Seltsames Problem mit belegtem Speicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fílippos, 22. Juli 2010.

Thema: Seltsames Problem mit belegtem Speicher Hallo Unter Computer wird angezeigt, die Festplatten (RAID0) seien voll. Wenn ich das nun überprüfe, mit...

  1. Hallo

    Unter Computer wird angezeigt, die Festplatten (RAID0) seien voll. Wenn ich das nun überprüfe, mit Windirstat, dann sagt das Programm es seien nur 46 GB der Platten belegt.

    Mit Windirstat kann man aber auch unbekannten Platz anzeigen und da sind dann noch knappe 100 GB vorhanden, die irgendwie nicht zugeordnet sind. (siehe Bilder: ( http://jalbum.net/browse/user/album/682083/ )

    Weiß jemand Rat. Das Problem hatte ich noch nie. Ich verwende noch eine externe Festplatte Seagate Replica die automatisch Backups macht.

    [Update]
    Ich habe die Festplatten jetzt ausgetauscht gegen 2 neue und habe dort genau dasselbe Problem: Nämlich unbekannte Speicherbelegung die größer ist der Platz, den das Betriebssystem einnimmt.


    Nette Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit belegtem Speicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Seltsames Problem mit VPN Windows XP Forum 11. Juli 2009
Seltsames Berechtigungsproblem (AD - IIS) Windows XP Forum 19. Juni 2009
Habe ein seltsames Problem mit IE 6 Windows XP Forum 5. Mai 2007
Seltsames Problem: Bildschirmeinstellungen werden zurückgesetzt Windows XP Forum 22. Apr. 2007