Seltsames Problem mit belegtem Speicher

  • #1
F

Fílippos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Unter Computer wird angezeigt, die Festplatten (RAID0) seien voll. Wenn ich das nun überprüfe, mit Windirstat, dann sagt das Programm es seien nur 46 GB der Platten belegt.

Mit Windirstat kann man aber auch unbekannten Platz anzeigen und da sind dann noch knappe 100 GB vorhanden, die irgendwie nicht zugeordnet sind. (siehe Bilder: ( http://jalbum.net/browse/user/album/682083/ )

Weiß jemand Rat. Das Problem hatte ich noch nie. Ich verwende noch eine externe Festplatte Seagate Replica die automatisch Backups macht.

[Update]
Ich habe die Festplatten jetzt ausgetauscht gegen 2 neue und habe dort genau dasselbe Problem: Nämlich unbekannte Speicherbelegung die größer ist der Platz, den das Betriebssystem einnimmt.


Nette Grüße
 
Thema:

Seltsames Problem mit belegtem Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben