Seltsames Problem

  • #1
B

brendy66

Guest
Hi

Jo folgendes sehr sehr seltsames Problem. Ich habe Spybot installiert,jo und seit 2 Tagen ist kein Update mehr möglich. Hab mir nochmals Spybot downgelodet aber das Update funzt nicht. Dann das nächste, habe Hijackthis auf meinen PC. Wenn ich es starten möchte beendet es sofort. Ok kann vielleicht irgendwie fehlerhaft sein aber das geilste kommt noch^^
Wenn ich ins Inet gehe, und dort z.b unter google Hijackthis eingebe, schliesst Internet Explorer sofort und ich bin am Desktop. Das selbe wenn ich diverse Sicherheitsforen durchschauen möchte. Entweder schreibt dann Inet Seite nicht gefunden oder der Browser schliesst automatisch.
Verstehe ich zwar überhaupt nicht aber gut deshalb schreibe ich mal hier, vielleicht weis jemand was das sein kann??
Habe Panda 2007 Antivirus installiert
keine Firewall
auch keine Windows Firewall

Thks allot
 
  • #2
brendy66 schrieb:
folgendes sehr sehr seltsames Problem. ... und seit 2 Tagen ist kein Update mehr möglich.
Dann mach eine Systemwiederherstellung ;)

pan_fee
 
  • #3
Hi

Hab ich schon versucht hilft leider auch nichts.
 
  • #4
Grüß Gott,

also hier ist mehr passiert, wie nur eine Installation von Spybot.

Und wenn das alles so ist wie ich es so lese, dann hilft nur eines:

verschrotten ;) oder eine Neuinstallation (aber diesmal richtig). Ich vermute, daß
Windows wohl nie korrekt gelaufen ist.

Servus
_solon_
 
  • #5
Evtl. reicht es aus die hosts Datei zu editieren um den Zugriff auf Sicherheitstools zu bekommen.
Andererseits liest es sich als ob schon Malware auf dem Rechner ist die verhindert, daß man den Rechner säubert.
In dem Fall würde natürlich auch eine Systemwiederherstellung nichts bringen, ein sauberes Image schon.
Egal wie gut Windows jemals lief, jetzt ist es ein Fall von Windows CD rauskramen und neu aufsetzen. Reparatur bringt in so einem Fall nichts !
 
  • #6
Hi

Mal thks für die Antworten.....ich hätte zwar gehofft das diese Variante nicht kommt aber ich denke es wird wohl am besten so sein.

Thks allot and cya
 
Thema:

Seltsames Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben