Seltsames Symbol in der Systray

Dieses Thema Seltsames Symbol in der Systray im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von huski33, 24. Jan. 2006.

Thema: Seltsames Symbol in der Systray Hallo, ab und zu erscheint in der Systray ein kleiner grüner Monitor er hat an der rechten unteren Ecke ein rotes x...

  1. Hallo,

    ab und zu erscheint in der Systray ein kleiner grüner Monitor er hat an der rechten unteren Ecke ein rotes x , reagiert beim anklicken nicht!  ::)

    Bitte kann mir jemand die Bedeutung erklären, habe IE, Win2k

    Gruß
    hushi33
     
  2. aktive Netzwerkkarte an der kein Kabel angeschlossen ist?

    Schau mal in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen nach.

    Oder RMT auf das Symbol
     
  3. Hallo bla bla,

    danke für die schnelle AW  :)

    Leider komme ich damit auch nicht  weiter  :(

    Gruß
    huski33
     
  4. Kannst Du das Symbol mit der rechten Maustaste (RMT) anklicken?
    Wenn ja, was kannst Du dann erkennen?

    Hast Du eventuel auch mal einen Screenshot?
     
  5. Hallo bla bla,

    das Symbol reagierte bei anklicken weder rechte noch linke Maus!

    Habe Neustart gemacht, nun ist es weg, kommt aber irgendwann wieder.
    Daher im Momment kein Screenshot möglich.

    Mich würde halt die Bedeutung interessieren.

    Gruß
    huski33
     
  6. Dürfte man noch erfahren, was es für ein Symbol war/ist?
     
  7. Hallo Stefan,
    schilderte ich schon am Anfang!  :)

    Kleiner güner Monitor mit rotem X

    Ist sicher nichts wichtiges - ich ignoriere es  ;D

    Gruß
    huski33
     
  8. Das mit dem Symbol habe ich schon verstanden ;)

    Hätte ja sein können, dass Du jetzt weisst zu was dieses Symbol gehört :)

    Na gut ;)
     
  9. Hallo Stefan,

    inzwischen sind es 2 Symbole und wenn ich Neustart mache, sind sie fürs erste wieder weg.

    Ab und zu kommt die Meldung das Netzwerkkabel wurde entfernt, habe mal bei LAN-Verb. auf deaktiv. geklickt, es folgte sofort ein Neustart. Dachte, es käme das Symbol nicht mehr, hat sicher mit dem Netzwerk zu tun.

    Gruß
    huski33
     
  10. Den Verdacht hatte ich ja schon beim ersten Mal


    Aber warum es zu Abstürzen bei Deaktivierung kommt ???
     
Die Seite wird geladen...

Seltsames Symbol in der Systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Seltsames Problem mit belegtem Speicher Windows XP Forum 22. Juli 2010