Seltsames Tray Icon

  • #1
T

TheKobold

Guest
Ich habe seit neuestem ein neues Tray Icon, es erscheint gleich dreimal nebeneinander und ist ein Gelbes Schild mit einem umgedrehten V, Wenn ich mit der Maus darüber geh verschwindet es und ein Prozess wird beendet, ich konnte bisher aber nicht feststellen welcher sondern hab nur gesehn das sich die prozessliste etws verschoben hat, sagt das jemandem was?

mfg,
Sebastian
 
  • #2
kannst du mal einen Screenhot davon machen?

pan_fee
 
  • #3
Sagt mir nix - kannst du evtl. mal nen Screenshot davon machen ?!?

Cheers,
Joshua

EDIT:
pan_fee war schneller ;-)
 
  • #4
lass mal ad-ware 6 über deine kiste laufen und du wirst staunen wie viele ungebetene gäste dein system beherbergt. diese dateien und regeinträge dann löschen! würde das an deiner stelle sowieso täglich laufen lassen.

greetz

hugo
 
  • #5
Ich hab spybot laufen lassen, sowas ähnliches wie addaware, der hat einiges gefunden und dannach waren die icons weg, allerdings hab ich aus reiner neugier die änderungen nochmal rückgängig gemacht und die icons bleiben trotzdem verschwunden... egal hauptsache sind weg, sch**ss Spyware
 
Thema:

Seltsames Tray Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben