Seltsames Tray Icon

Dieses Thema Seltsames Tray Icon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheKobold, 4. Sep. 2003.

Thema: Seltsames Tray Icon Ich habe seit neuestem ein neues Tray Icon, es erscheint gleich dreimal nebeneinander und ist ein Gelbes Schild mit...

  1. Ich habe seit neuestem ein neues Tray Icon, es erscheint gleich dreimal nebeneinander und ist ein Gelbes Schild mit einem umgedrehten V, Wenn ich mit der Maus darüber geh verschwindet es und ein Prozess wird beendet, ich konnte bisher aber nicht feststellen welcher sondern hab nur gesehn das sich die prozessliste etws verschoben hat, sagt das jemandem was?

    mfg,
    Sebastian
     
  2. kannst du mal einen Screenhot davon machen?

    pan_fee
     
  3. Sagt mir nix - kannst du evtl. mal nen Screenshot davon machen ?!?

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    pan_fee war schneller ;-)
     
  4. hp
    hp
    lass mal ad-ware 6 über deine kiste laufen und du wirst staunen wie viele ungebetene gäste dein system beherbergt. diese dateien und regeinträge dann löschen! würde das an deiner stelle sowieso täglich laufen lassen.

    greetz

    hugo
     
  5. Ich hab spybot laufen lassen, sowas ähnliches wie addaware, der hat einiges gefunden und dannach waren die icons weg, allerdings hab ich aus reiner neugier die änderungen nochmal rückgängig gemacht und die icons bleiben trotzdem verschwunden... egal hauptsache sind weg, sch**ss Spyware
     
Die Seite wird geladen...

Seltsames Tray Icon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Seltsames Papierkorb-Phänomen Windows 7 Forum 15. März 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Seltsames Problem mit belegtem Speicher Windows XP Forum 22. Juli 2010