Seltsames Verhalten XP pro SP2 bei Öffnen von Ordnern

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Wenn ich einen Ordner oder den Explorer öffnen will, erscheint seit einiger Zeit ständig ein Installationsfenster von Adobe Acrobat 7.0, das man nur durch mehrfaches drücken von Abbrechen weg bekommt. Danach öffnet sich alles wie gewohnt.
Ich habe ein Acrobat 7.0 Professional installiert, das funktioniert auch einwandfrei.

Was also soll dieser Unfug? Klärt mich bitte auf ;)

Gruß, macwiz 8)
 
  • #2
was steht denn in dem installationsfenster von acrobat? will er eine bestimmte funktion installieren?
 
  • #3
Nee, der verrät nix, will nur die Installations CD 1. Hab ihm die einfach mal gegeben, auch wenn ich den Zusammenhang überhaupt nicht kapiere und siehe da, er erzählt was von pdf-Drucker, der nicht korrekt funktionieren soll.
Komisch, dass der es trotzdem tut.
Naja, jetzt scheint er zufrieden, verstanden hab ich die ganze Sache trotzdem überhaupt nicht.

Gruß, macwiz 8)
 
  • #4
wenn ich es richtig verstehe, installiert er einen virutellen pdf-drucker? wenn ja, deaktiviere ihn doch mal in den eigenschaften der systemsteuerung. kommt die fehlermeldung dann immer noch?
 
Thema:

Seltsames Verhalten XP pro SP2 bei Öffnen von Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben